RWO- Saison 2015-2016

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Schließe mich an.
Herzliches Beileid.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Mein Beileid der Familie

Blumensteckergewinner 2012
User Pic
zitieren
Schlimme Sache. Vor allem, wenn man es doch eigentlich gepackt hatte.
Welche Risiken so eine OP mit sich bringt, konnte ich zuletzt auch in der
eigenen Familie feststellen.

Mein aufrichtiges Beileid.
zitieren
Eh Krusinho, haben uns hier einige Male gefetzt, bist mir auf den Sack gegangen.
Dass DU uns aber jetzt schon verlässt und die RWO-Spiele von oben guckst finde ich zu früh.
Beileid an Deine Familie und allen die Dir Nahe standen




ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!
User Pic
zitieren
Auch mein Beileid an die Familie und den Freunden


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rwekopo

Habe das gerade über Krusinho gelesen!So eine Sch.....!Herzliches Beileid an seine Familie und auch an die RWO-User!


Dem schließe ich mich an.

Einfach nur bitter und unglaublich ungerecht, jetzt schon gehen zu müssen Traurig. Du bist immer jemand gewesen, mit dem man sich sportlich und fair streiten könnte.

Viel Kraft für die Familie, sowie Freunde und die RWO-Community.


Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 01.05.2016 - 22:13:36
zitieren
Da wird mir ganz anders.
Bei aller Rivalität und teilweise völlig unterschiedlicher Ansichten, es tut mir leid.
Wünsche den Angehörigen und Freunden viel Kraft.
User Pic
zitieren
Auch mein Beilied gilt der Familie, den Angehörigen und den Freunden.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Dank euch allen für die netten Worte.
Das ganze Drama ist nur passiert weil sich einer nicht die Finger gewaschen hat,dadurch kam der Keim auf die neue Herzklappe.
Der stefan hinterlässt Frau und 2 Kinder.
User Pic
zitieren
Auch von mir ein herzliches Beileid .Habe vor 8 Jahren meinen Vater durch den Keim verloren und frag mich immer noch wie heutzutage sowas noch möglich ist.Bei aller Rivalität merkt man erst wenn sowas passiert das es was wichtigeres gibt als den Fussball.
Uns allen wünsche ich ein tolles und vor allen Dingen friedliches Derby ,was die bessere Mannschaft gewinnen soll .

Tippspiel Pokalsieger 2011

NUR DER RWE
User Pic
zitieren
Mein herzlichstes Beileid !

Viel Kraft den angehörigen !

Einfach nur traurig,so eine Geschichte :'(

Lappes
User Pic
zitieren
Traurig! Ich kannte Krusinho auch nur aus dem Forum, dennoch fühle ich mit und wünsche den Angehörigen alle Kraft.
Ganz toll finde ich Eure Reaktionen. Bei aller sportlichen Rivalität!

Danke dafür!
zitieren
derbysieger!sportlich wertlos,aber trotzdem schön!

das verhalten der exxener zuschauer zeigt mir ganz klar das die kohle die ins stadion geflossen sind,viel besser in schulen gesteckt werden sollte!
so ein ungebildetes volk das sich in schlimmster art rassistisch zeigt sieht man glücklicherweise nur noch selten.
hut ab vor der courage von leon binder,die "fans" die um die pöbler herum sassen haben diese ja scheinbar nicht! es bestättigt aber meine meinung!

ich hoffe das der verband sanktionen gegen den klub anstrebt,da das verhalten dieser "fans"schon mehrmals sehr auffällig war!
User Pic
zitieren
Dein Name ist Programm.
Junge Junge

Blumensteckergewinner 2012
zitieren
Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Dein Name ist Programm.
Junge Junge


probleme mit der realität,oder gibt es bei dieser sache noch etwas zu relativieren?
dein name scheint ja nicht gerade ein erfolgreiches programm zu sein! Lachen
junge junge
zitieren
Schulen scheinen in OB aber auch Mangelware zu sein,anders kann ich mir das Gekritzel von Dir,Blackout,nicht erklären.
User Pic
zitieren
Da gibt es nix zu relativieren.
Eine ganz schlimme Sache worauf der Essener Spieler und der Verein sofort drauf reagiert haben.
Schlimm ist das du das Essener Publikum in Sippenhaftung nimmst.
Da muss ich sagen Junge Junge.

Blumensteckergewinner 2012
zitieren
By the Way,diese rassistischen Äusserungen kann keiner befürworten,da stimme ich zu.
zitieren
Ja es stimmt. Rassistische Äusserungen in jeder Form sind übel. Aber um das zu erleben braucht man nicht erst in Stadien zu gehen. Fast täglich kann man das z.B. in Einkaufszentren und Bahnhöfen erleben. Aber kein Oberhausener hat das Recht hier die gesamten Essener Fans zu beschimpfen.
Vereinzelte Pfiffe aus dem Oberhausener Fanblock bei der Ehrung von Fritz Herkenrath finde ich ebenso übel. Dummköpfe gibt es leider überall.
zitieren
Zitat - geschrieben von rwekopo

Schulen scheinen in OB aber auch Mangelware zu sein,anders kann ich mir das Gekritzel von Dir,Blackout,nicht erklären.


Da scheinst Du ja ein Schlaukopf zu sein

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben