rwe-07 Zuletzt aktiv: 13. Juli 2016 - 10:50 Mitglied seit: 17. Oktober 2006 Wohnort: ruhrpott
  • 1.888 Aktionspunkte
  • 615 Foren-Beiträge

RWO- Saison 2015-2016
Ihr müsst das hier mal ändern,die Saison 2015-2016 ist vorbei. Erstellt mal was neues.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Als hier vor Wochen alle Panik geschoben haben,habe ich schon gesagt das wir spätestens nach dem 5-0 gegen Kray gerettet sind. Genau so wird es kommen:D
Fußball-Bundesliga Saison 2016-2017
Ich finde es toll das RB Leipzig Aufgestiegen ist.Ein Lob für die Fans von RB.Da ist kein Pack dabei,ich habe nicht ein Bengalo oder ähnlichen Mist nach Abpfiff gesehen.Die werden eine Bereicherung für die 1.Liga sein. Mannschaft und Trainer des Jahres ganz klar die Lilien und der Schuster.als Absteiger Nr.1 gehandelt ganz souverän die Klasse gehalten.
RWO- Saison 2015-2016
Dank euch allen für die netten Worte. Das ganze Drama ist nur passiert weil sich einer nicht die Finger gewaschen hat,dadurch kam der Keim auf die neue Herzklappe. Der stefan hinterlässt Frau und 2 Kinder.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich wollte euch nur kurz mitteilen,das der User Krusinho verstorben ist. Er bekam ja eine neue Herzklappe,die OP ist soweit auch gut verlaufen,alles war klar für die Reha,aber dann kam raus das er sich einen Krankenhauskeim eingefangen hat der sich auf die neue Herzklappe gesetzt hat. Er musste nochmal Operiert werden,das hat er leider dann nicht mehr geschafft. Ich habe das jetzt mal hier gepostet weil hier ja die meisten Lesen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=fussballnurmi12] [quote=rwe-07] [quote=teddy] Wie Lumpi schon schrieb, es sind noch acht Spiele. Davon die letzten vier auf eigenem Platz. Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten zwei Auswärtsspielen vier Punkte holen. Warum nicht? Dann die letzten vier Spiele auf eigenem Platz gewinnen und wir sind weiter drin. Au weia, mein Optimismus kommt wieder durch.;) Aber ich baue auf den Neuen [/quote] Ich gehe von 6 Punkten aus den nächsten beiden Spielen aus. Ahlen und Erntebrück,das sind sichere 6 Punkte für uns,und dann ist der Drops so gut wie gelutscht. [/quote] Deinen Optimismus in Ehren, aber worauf gründest Du den? Ich gehe von 0 Punkten aus den nächsten beiden Spielen aus. Begründung: Ahlen und Erndtebrück können Abstiegskampf, wir nicht. Und auswärts gewonnen haben wir in dieser Saison meines Erachtens erst ein Mal - im September in Velbert. Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 04.04.2016 - 12:53:41 [/quote] Das sagt mir mein Bauchgefühl,und spätestens nach dem Sieg gegen Kray am Vorletzten Spieltag sind wir gerettet.Dann kann man ganz entspannt die Saison gegen den BVB abschliessen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=teddy] Wie Lumpi schon schrieb, es sind noch acht Spiele. Davon die letzten vier auf eigenem Platz. Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten zwei Auswärtsspielen vier Punkte holen. Warum nicht? Dann die letzten vier Spiele auf eigenem Platz gewinnen und wir sind weiter drin. Au weia, mein Optimismus kommt wieder durch.;) Aber ich baue auf den Neuen [/quote] Ich gehe von 6 Punkten aus den nächsten beiden Spielen aus. Ahlen und Erntebrück,das sind sichere 6 Punkte für uns,und dann ist der Drops so gut wie gelutscht.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Red-Lumpi] [quote=RWE2006] Ich bleibe auch in der Oberlifa Niederrhein bei meiner DK. Wie sieht es bei Euch aus ? Letztlich geht es darum, ob sich das Stadion Essen noch lohnt nächste Saison. Die Nutzungsverträge wurden für die Regio abgeschlossen. Denke, die Vereinsführung wird entsprechend bei den Sponsoren und VIP-DK vorfühlen. [/quote] Ich hoffe, das an den Gerüchten, wir hätten keine Lizenz für 5.Liga beantragt, nichts dran ist... obwohl, eine DK. für die Landesliga hätte auch ihren Charme...... [/quote] Warum sollten wir eine Lizenz für die 5.Liga beantragen? Es glaubt doch wohl nicht im ERnst irgendeiner das wir absteigen können? Selbst wenn wir nur noch mit 7 Leuten antreten werden,dann werden wir die nötigen Punkte noch locker holen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Herry 1907] [quote=rwe-07] [quote=Herry 1907] [quote=RWE SG] [quote=fussballnurmi12] Dennoch muss dann nach Saisonende eine schonungslose Bilanz gezogen werden. [/quote] So schonungslos wie die Bilanz in der Winterpause. Sicherlich wird der Doc nach der Saison viel Arbeit haben, die Sponsoren bei Laune zu halten bzw, neue Geldgeber zu finden. Wie man hört rumort es gewaltig [/quote] In der nächsten Saison werden wir ganz kleine Brötchen backen müssen. Es werden weniger Gelder fließen. Der Zuschauerschnitt wird weiter sinken. Der Etat kleiner sein, was aber nicht heißen muß, dass die Mannschaft schlechter abschneiden wird, als diese Saison. Um den Aufstieg mitzuspielen, rückt immer mehr in weiter Ferne und das alles nur, wenn man den Abstieg dieses Jahr vermeiden kann. Die Chancen für den Klassenerhalt sehe ich, wenn es 5 Absteiger geben wird, bei höchstens 20%. Was ein Abstieg für Folgen haben wird, kann ich nur schwer einschätzen. RWE wird sicher weiterleben. Aber immer mehr in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Langjährigen Fans, wozu ich mich auch zähle, wird der Verein immer gleichgültiger werden. Kurz gesagt, das was RWE einst als etwas Besonderes ausgemacht hat, wird es in der Form vorerst nicht mehr geben. Zuletzt modifiziert von Herry 1907 am 30.03.2016 - 23:34:42 [/quote] Selten so einen Blödsinn gelesen.So doof können wir uns gar nicht anstellen das wir Absteigen.Selbst ohne Trainer steigen wir nicht ab.Selbst wenn wir gegen Lotte verlieren sollten,die nötigen Punkte holen wir noch ganz locker. [/quote] Ich habe selten so einen naiven Kommentar gelesen. Träum mal weiter. Aber ich hoffe für dich, dass es kein Albtraum wird. Und glaube mir, RWE kann sich so doof anstellen. Das haben wir in der Vergangenheit leider schon oft genug erlebt. Lübeck läßt grüßen. Wenn wir gegen Lotte verlieren, ist es 5 nach 12. Aber dann sagen einige vielleicht wieder "Gegen Lotte kann man ja verlieren, die sind ja Favorit für den Meistertitel". Aber in einem Punkt stimme ich zu "Selbst ohne Trainer steigen wir nicht ab". Das stimmt, wenn man den Satz wie folgt ergänzt: "ohne Trainer Siewert steigen wir nicht ab" ;) [/quote] Das ist nicht Naiv sondern realistisch.Ich habe mit dem Tabellenrechner ein bisschen rumgespielt,ich habe nicht eine Konstellation gehabt wo wir Absteigen.Wir werden mit Sicherheit nicht jedes Spiel verlieren.4 Siege aus den restlichen Spielen werden reichen.Das wird ja wohl geschafft.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Herry 1907] [quote=RWE SG] [quote=fussballnurmi12] Dennoch muss dann nach Saisonende eine schonungslose Bilanz gezogen werden. [/quote] So schonungslos wie die Bilanz in der Winterpause. Sicherlich wird der Doc nach der Saison viel Arbeit haben, die Sponsoren bei Laune zu halten bzw, neue Geldgeber zu finden. Wie man hört rumort es gewaltig [/quote] In der nächsten Saison werden wir ganz kleine Brötchen backen müssen. Es werden weniger Gelder fließen. Der Zuschauerschnitt wird weiter sinken. Der Etat kleiner sein, was aber nicht heißen muß, dass die Mannschaft schlechter abschneiden wird, als diese Saison. Um den Aufstieg mitzuspielen, rückt immer mehr in weiter Ferne und das alles nur, wenn man den Abstieg dieses Jahr vermeiden kann. Die Chancen für den Klassenerhalt sehe ich, wenn es 5 Absteiger geben wird, bei höchstens 20%. Was ein Abstieg für Folgen haben wird, kann ich nur schwer einschätzen. RWE wird sicher weiterleben. Aber immer mehr in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Langjährigen Fans, wozu ich mich auch zähle, wird der Verein immer gleichgültiger werden. Kurz gesagt, das was RWE einst als etwas Besonderes ausgemacht hat, wird es in der Form vorerst nicht mehr geben. Zuletzt modifiziert von Herry 1907 am 30.03.2016 - 23:34:42 [/quote] Selten so einen Blödsinn gelesen.So doof können wir uns gar nicht anstellen das wir Absteigen.Selbst ohne Trainer steigen wir nicht ab.Selbst wenn wir gegen Lotte verlieren sollten,die nötigen Punkte holen wir noch ganz locker.