RWO- Saison 2015-2016

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
@vanbasten: Bist ja ein richtig fittes Kerlchen,nur 11 Tage gebraucht,um auf einen Kommentar zu antworten.Hatte Dein Ghostwriter Urlaub?
zitieren
Zitat - geschrieben von rwekopo

@vanbasten: Bist ja ein richtig fittes Kerlchen,nur 11 Tage gebraucht,um auf einen Kommentar zu antworten.Hatte Dein Ghostwriter Urlaub?


In OB gehen die Leute einer Arbeit nach und haben darum nicht immer die Zeit hier nach zu schauen, Schlaukopf. Scheint bei Dir anders zu sein.(rwekopo)
zitieren
@vanbasten:Ja, in der Tat,ist bei mir anders.Bin allerdings der Meinung,dass ich mir nach 42Jahren Arbeit,davon 34 Jahre Wechselschicht,den Ruhestand verdient habe.Schlaukopf!
zitieren
Kleiner Nachtrag:Vorruhrstand,Rente kommt noch.Geht mir im Moment also blendend!
zitieren
Wo vor der Ruhr bist Du denn, dass es Dir blendend geht? Lachen Etwa in Mülheim
zitieren
In Verl kann man schon mal verlieren
zitieren
Nein, nicht in Mülheim.Denn in Mülheim heisst es auf Ruhr,um es mit den Worten der Lokalmatadore zu sagen.Aber,trotzdem,klasse Konter auf meinen Rechtschreibfehler.Meine ich voll ernst,ey!
zitieren
Zitat - geschrieben von Niedersachse04

In Verl kann man schon mal verlieren


Gegen Leverkusen nach 2:0 auch.
zitieren
Ohne Holland fahren wir zur EMLachen
User Pic
zitieren
Freundschaftsspiele sollte man auch nicht zu ernst nehmen, wie z.B. das 3-1 gegen Königshardt. Hat man in den Jahren vorher auch nicht, wie die letzten Siege 12-0, 10-0, 8-0 oder 7-1 gegen die.
zitieren
Genau, wichtig ist die Liga, und da sind 3 Punkte gegen Ahlen Pflicht
zitieren
Bauder ,Bauder, und immer wieder Bauder.
Wenn er nicht eine Rotsperre absitzt, ist er verletzt.
Frage mich wirklich, was unsere Medizin Experten für Chek ups machen.
User Pic
zitieren
Auf jedem Fall brauchen wir noch jemanden im Angriff. Mit dem Tore schießen war`s ja schon in der letzten Saison ein Problem. Evt. wenn Bauder wieder mal länger ausfällt auch noch eine Verstärkung im Mittelfeld. Aber daran wirds wohl durch die alten Probleme (Knete) wieder scheitern.
zitieren
Auf jeden Fall brauchen wir einen Stürmer.Und wenn ich lese Özkara hinten rechts,
dann viel Spaß in der Meisterschaft.Wer ist denn auf die Idee gekommen?
Der hat überhaupt keinen Antritt,wird ständig überlaufen.Dann lieber Dominik Rheinert
der ist schnell genug.
zitieren
Achtung F.K. Zeichen setzen und den zu habenden Kühn statt nach Münster zu uns holen.
Lieber einen Stürmer weniger aber dafür P.K.zurück.
zitieren
Ihr müsst das hier mal ändern,die Saison 2015-2016 ist vorbei.
Erstellt mal was neues.
zitieren
Zitat - geschrieben von Niedersachse04

Achtung F.K. Zeichen setzen und den zu habenden Kühn statt nach Münster zu uns holen.
Lieber einen Stürmer weniger aber dafür P.K.zurück.

Das sehe ich aber anders,einen Stürmer brauchen wir auf jeden FALL noch.
Vor allem einen ähnlichen wie der Jansen. Groß und robust.


Zuletzt modifiziert von vanbasten am 15.07.2016 - 12:15:16
zitieren
RWO- Fortuna. Es geht schon wieder los..... Nicts neues im Westen.
zitieren
Kühn zur Viktoria.
Echt ätzend
zitieren
Kühn war bestimmt zu teuer. Aber wo bleibt der Stürmer? Was wir da vorne rumlaufen haben
ist einfach zu harmlos. Wenn man wirklich oben dabei sein will braucht man einen
Vollstrecker.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben