RWO- Saison 2015-2016

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Was ist denn am Beitrag von RWE-FAN provozierend? Das sind Fakten.
zitieren
Zitat - geschrieben von rwe-07



Du als ,,Moderator ,Hüstel" solltest nicht Provozieren.Als die Oberhausener das gesagt haben,standen die noch besser da.
Gerade wir die im Abstiegskampf stecken,sollten den Ball flach halten und anderen Vereinen gegenüber nicht so eine große Klappe haben.Vielleicht können wir uns das wieder in der nächsten Saison erlauben,aber in dieser Saison sehen wir unsere Nachbarn,egal ob RWO oder Wattenscheid nur durchs Fernglas.
Als Moderator sollte man nicht unnötig Öl ins Feuer giessen,aber das interessiert in diesem Forum was sowieso tot ist leider niemanden mehr.
Nehme dir mal ein Beispiel an Grunsch,das war ein Moderator der alles im Griff hatte und immer Fair war.
Die guten Zeiten sind hier im Forum leider vorbei.



Ich habe doch nur ein Zitat von Sommer in Erinnerung gerufen, wo er sagte, das er in jedem Fall die Lizenz beantragen will, mehr nicht. Und wenn er es dennoch tun will nur noch bis Dienstag Zeit hat (Frist). Was daran provozierend sein soll, erschliesst sich mir nicht wirklich.

Egal, überlese es einfach, war eh nicht für dich bestimmt, es sei denn du bist RWO-Fan.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Auch wenn Sommer vollmundig in der Winterpause verkündete, man werde in jedem Fall die Bewerbung um die Zulassung zur 3. Liga einreichen, solltet ihr euch, nach aktuellem Stand, die Kohle sparen.


Bewerbungsfrist und -antrag

1.Termin zur Abgabe der Bewerbung um die Zulassung zur 3. Liga ist für
Vereine der 3. Liga und der 4. Spielklassenebene der 1. März, 15:30 Uhr,
vor Beginn des Spieljahres. Bis zu diesem Zeitpunkt sind auch die gemäß
§ 6 Nr. 3. einzureichenden Unterlagen vorzulegen.



Quelle: DFB


Jens,jetzt fehlt nur noch das ein RWO Fans uns sagt bis wann man die Lizens fuer die 5.Liga einreichen muss.waere dann auch ohne provokation und Schadenfreude sondern nur ein wohlgemeinter Tip.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Zitat - geschrieben von rwe-07



Du als ,,Moderator ,Hüstel" solltest nicht Provozieren.Als die Oberhausener das gesagt haben,standen die noch besser da.
Gerade wir die im Abstiegskampf stecken,sollten den Ball flach halten und anderen Vereinen gegenüber nicht so eine große Klappe haben.Vielleicht können wir uns das wieder in der nächsten Saison erlauben,aber in dieser Saison sehen wir unsere Nachbarn,egal ob RWO oder Wattenscheid nur durchs Fernglas.
Als Moderator sollte man nicht unnötig Öl ins Feuer giessen,aber das interessiert in diesem Forum was sowieso tot ist leider niemanden mehr.
Nehme dir mal ein Beispiel an Grunsch,das war ein Moderator der alles im Griff hatte und immer Fair war.
Die guten Zeiten sind hier im Forum leider vorbei.



Ich habe doch nur ein Zitat von Sommer in Erinnerung gerufen, wo er sagte, das er in jedem Fall die Lizenz beantragen will, mehr nicht. Und wenn er es dennoch tun will nur noch bis Dienstag Zeit hat (Frist). Was daran provozierend sein soll, erschliesst sich mir nicht wirklich.

Egal, überlese es einfach, war eh nicht für dich bestimmt, es sei denn du bist RWO-Fan.


Ich habe mich daran gestört das du als Moderator geschrieben hast ,,vollmundig verkündigt".
Das zu einem Zeitpunkt wo die gestern verloren haben,und es für RWO nur noch um den Pokal geht.
Das ist für mich eine Provokation der Oberhausener,die ein moderator nicht schreiben kann.Es sei denn so willst du wieder Leben in das tote Reviersportforum bekommen.
Das ist der falsche Weg.
Mir ist das aber alles zu blöd,das man hier wirklich alles Erklären muss,hier wird einem alles falsch in den Mund gelegt und alles verdreht.
zitieren
Zitat - geschrieben von rwe-07



Ich habe mich daran gestört das du als Moderator geschrieben hast ,,vollmundig verkündigt".
Das zu einem Zeitpunkt wo die gestern verloren haben,und es für RWO nur noch um den Pokal geht.
Das ist für mich eine Provokation der Oberhausener,die ein moderator nicht schreiben kann.Es sei denn so willst du wieder Leben in das tote Reviersportforum bekommen.
Das ist der falsche Weg.
Mir ist das aber alles zu blöd,das man hier wirklich alles Erklären muss,hier wird einem alles falsch in den Mund gelegt und alles verdreht.


Du wirst sicherlich verstehen, das ich dich nicht erst um Erlaubnis frage, wenn ich was poste.

Extra für dich nochmal......


Zitat Sommer aus dem Interview mit RS Ende Januar

Kommen wir zum Thema Lizenz-Antrag. Wird das Lotte-Spiel eine Rolle bei der Beurteilung spielen?

Das kann ich klar verneinen. Wir haben alle hart daran gearbeitet und geben den Lizenz-Antrag ab. Die Unterlagen liegen momentan bei unserem Wirtschaftsprüfer und wir sind sehr zuversichtlich, dass wir den Antrag überpünktlich Anfang Februar einreichen können. Die Beschimpfungen aus dem letzten Jahr werden uns dann also erspart bleiben.


Nachzulesen HIER
zitieren
Lass gut sein,du verstehst es einfach nicht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rwe-07

Lass gut sein,du verstehst es einfach nicht.


Nein, er versteht es wirklich nicht.

Ist aber egal.
Leider haben manche noch immer nicht kapiert, dass Aussagen im Fußball eine äußerst geringe Halbwertzeit besitzen.

Da schwafelt man was von 3-Jahres-Plänen, von Aufbau - so wie ja auch schon zu wiederholten Male in Essen. Und das nächste Ereignis ersetzt das Geschwafel durch die Fakten.
RWE spielt gegen den Abstieg als um den Aufstieg - RWO kann sich dieses Mal vollkommen zu Recht die Kohle für die Lizenzierung sparen.
Was besseres konnte RWO doch gar nicht passieren. Eleganter kam Sommers aus seinem Geschwafel doch nicht raus.

Jeder der es mit RWO hält, wird es nun vollkommen akzeptieren, dass man das Geld lieber in die Fan-Kneipe steckt als es dem Verband in den Rachen zu schmeißen.

Als Essener würde ich mich aber mit solchen Äußerungen (deren Wirkung der Author aber wohl selbst nicht einschätzen kann) doch etwas zurück halten. Noch so eine Saison und bei RWE wird es zappen duster. Das würde mir mehr Sorgen machen.
zitieren
Das ausgerechnet RWE Fans sich über die drittliga lizenz unterhalten finde ich
schon sehr makaber.Besser Ihr schaut das die Liga gehalten wird. Aber es geht
aufwärts, gestern 1 Punkt gegen den Tabellenletzten, alle Achtung.
Kümmert euch um die eigenen Probleme.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWO-Oldie



Jeder der es mit RWO hält, wird es nun vollkommen akzeptieren, dass man das Geld lieber in die Fan-Kneipe steckt als es dem Verband in den Rachen zu schmeißen.




Aktuelles Zitat von Sommer auf die Frage warum man nicht auf den Lizenzierungsantrag verzichtet, ? Quelle: HIER



Wir haben unseren Wirtschaftsprüfer schon vor der Winterpause beauftragt. Und seine geleistete Arbeit müssen wir natürlich bezahlen. Demnach hatten die letzten Ergebnisse keinen Einfluss auf die Entscheidung. Immerhin kann ich nun behaupten, dass es Vorstand und Aufsichtsrat dieses Mal nicht verkackt haben.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Zitat - geschrieben von RWO-Oldie



Jeder der es mit RWO hält, wird es nun vollkommen akzeptieren, dass man das Geld lieber in die Fan-Kneipe steckt als es dem Verband in den Rachen zu schmeißen.




Aktuelles Zitat von Sommer auf die Frage warum man nicht auf den Lizenzierungsantrag verzichtet, ? Quelle: HIER



Wir haben unseren Wirtschaftsprüfer schon vor der Winterpause beauftragt. Und seine geleistete Arbeit müssen wir natürlich bezahlen. Demnach hatten die letzten Ergebnisse keinen Einfluss auf die Entscheidung. Immerhin kann ich nun behaupten, dass es Vorstand und Aufsichtsrat dieses Mal nicht verkackt haben.


Doppeltes Pech!
Egal, der Verein braucht erst eine Initialzündung bevor es wirklich mal wieder nach oben geht. Aber woher die kommen soll, weiß ich auch nicht.
User Pic
zitieren
Da unser Notaranderkonto in den RWO Schuldenabbau umgewandelt wurde und die Portokasse für den Ausbau der eigenen Vereinsgaststätte dient, da die RWEs Fans ja das Derby boykottierten, da sind sie ja Profis, kam es auf die Peanuts, der Verbandsgebühr auch nicht mehr darauf an.
Die Bücher sind sauber, die Bürgschaften und ähnliche notwendige Rücklagen liegen bereit, die Vereinsvermögen sind positiv und die Lizenz für die 3. Liga würde zugeteilt.
Wir sind vorbereitet auf alle Imponderabilien.
Wie sagte HGB vor dem letzten Aufstieg?
"Wenn keiner will, dann machen wir das eben"
... und so wird es auch beim nächsten Mal werden . und damit bin ich voll zufrieden.
RWO - wohl dem, der seine guten Spieler auch mal verkaufen kann.

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
zitieren
Heute Abend steht nach Not nun Elend im Tor bei RWO.
Das man da nicht mal einen richtig guten Griff machen kann verstehe ich einfach nicht.
Es gibt richtig gute Torleute in dieser Liga nur bei RWO leider nicht.
Trotzdem viel Erfolg.


Zuletzt modifiziert von vanbasten am 08.04.2016 - 11:31:02
zitieren
"Die Mannschaft hat eine Reaktion gezeigt" Bin fast eingeschlafen beim Spiel.
Mein Kumpel musste mich wach halten.
zitieren
Danke Herr Zimmermann!!!
Ganz großes Kino!!
Was Sie sich dabei gedacht haben, Fleßers über 120 Minuten nach seiner schweren Verletzung spielen zu lassen, werden nur Sie wissen. Ebenso Haas nach gelber Karte weiter spielen zu lassen, das war ja nicht seine erste Gelb-Rote Karte, aber die Krönung war wirklich, Caspari den Elfer schießen zu lassen. Sie lernen einfach nicht dazu.
DAS WAR MAL WIEDER EINE GEILE SAISON!!!
Danke für NICHTS!?!
zitieren
Genau Willip
Sehe ich auch so. Die Fehler ohne Not häufen sich bei Herrn Zimmermann.
Warum den Torhüter auswechseln? Warum einen Spieler mit doppelten Bänderris auf dem Platz?
warum ein Spieler über 120 Minuten der fast 1 Jahr nicht mehr gespielt hat?
Ist der Kader nicht gut genug um andrere Spieler auf zu stellen.Das Spiel gegen
Wegberg Beek war schon unterirdisch.Was bitte hat das Trainerteam denn nun erreicht in
diesem Jahr?
zitieren
" Das sind meine Jungs"
Zimbo , selten so einen Schwachsinn gelesen.
Heute hat Not gegen Elend gewonnen , aber das war wieder einmal kein Spiel einer Elf, die Meister werden wollte.
Systemlos bleibt das Gekicke und der Zifall und das Glück waren auf umserer Seite.
Wenn Du was Gutes für "Deine Jungs" tun willst, mache den Basler und verschone uns vor einer weiteren Spielzeit.
zitieren
Naiver als Sommers und Co. geht wirklich nicht mehr.
Erst verkündet er großspurig, dass der Etat erhöht wird und vergaß, daß er Parameter mit einrechnet, die noch nicht klar waren(Finale in Essen).
Jetzt rudert er mal wieder zurück, omG, tut das weh.
zitieren
Habe das gerade über Krusinho gelesen!So eine Sch.....!Herzliches Beileid an seine Familie und auch an die RWO-User!
User Pic
zitieren
auch von mir herzliches beileid an seine Familie und alle RWO Fans
zitieren
Hab es auch grad gelesen. Das ist erschütternd. Herzliches Beileid der Familie und den Freunden .

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben