RWO- Saison 2015-2016

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Trainer Zimmermann hat wieder alternativen im Mittelfeld. Scheelen, Bauder, Krystofiak,Kurt
Wohl dem der solche Fussballer in seinen Reihen hat.(wenn gesund) Einige können auch in der
Innenverteidigung spielen. Haas hat doch ab und zu einige wackler in seinem Spiel.
Der Abstand muß jetzt verkürtzt werden


Zuletzt modifiziert von vanbasten am 24.10.2015 - 10:19:04
zitieren
Jawohl, die 3 Punkte sind Pflicht, damit wir dran bleiben.

Jungs, zeigt was Ihr könnt.
zitieren
Zu dumm für die Meisterschaft. Wer nicht weiß , dass ein Spiel 90 Minuten dauert, der kann 60.000€ sparen
zitieren
Zu dumm für die Meisterschaft. Wer nicht weiß , dass ein Spiel 90 Minuten dauert, der kann 60.000€ sparen
zitieren
Zitat - geschrieben von krusinho

Mittlerweile brauchen wir ja ein Fernglas um RWE unten in der Tabelle zu sehenLachenLachenLachen

Diese Saison scheint für uns alles drin zu sein,mal sehen wie es bis zur Winterpause läuft.


Bei 4 Punkten Vorsprung brauchst Du ein Fernglas? Wechsel den Optiker und lass dir bei der Gelegenheit ein paar Zuschauerattrappen auf die Gläser malen... !


Zuletzt modifiziert von verleihnix am 25.10.2015 - 17:26:55
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von krusinho

Die Kurve wird voll gegen Wegberg BeekLachenLachenLachenLachen

Kartenaktion läuft gut.

Läuft ......auch sonst!Zwinker
zitieren
Jedes Jahr das Gleiche. Ein Spitzenteam tritt anders auf, v.a. Über 90 Minuten.
Ich habe jetzt erstmal genug, bei so einer Auffassung unserer "Fastprofis" ist mir mein Geld und v.a. Die Zeit zu schade.

Die Schlaftabletten in der HZ. sollte Zimbo weglassen und endlich mal Jansen eine Pause gönnen, unglaublich, was der alles vergeigen darf u d immer wieder aufhestellt wird.

Umd warum Kurt bei den letzten Leistungen aus der Mannschaft genommen wird, ist mir nicht ersichtlich.


Zuletzt modifiziert von eweo am 25.10.2015 - 22:38:58
zitieren
Mal gewinnt man,mal verliert man.So ist das halt.Alles kein Grund für mich um sich zu Ärgern.
zitieren
Krusinho, schön wenn Du das so sehen kannst.
Wenn man denn wirklich aufsteigen möchte, reicht diese "Punktausbeute" allerdings nicht aus und schon gar nicht die Einstellung des Teams. War die 2. HZ. NUN Arroganz, Dummheit oder mangelnde Leistungsbereitschaft oder Arbeitsverweigerung oder wird diese Mannschaft nur für 45 Minuten bezahlt. ???
Ich ärgere mich leider noch immer, versuche das aber zukünftig durch Konzentration auf anderes abzustellen.
zitieren
Was für eine 2. Halbzeit in Wattenscheid. Aber unser Mittelfeld war mausetot.(keine Kritik an Scheelen war ja verletzt)Warum nicht eher die beiden sehser auswechseln.Bauder ist eh nur nach vorne effektiv.Sinan Kurt schien mir auch nicht fit zu sein da sonst viel agiler.
zitieren
Krusinho, schön wenn Du das so sehen kannst.
Wenn man denn wirklich aufsteigen möchte, reicht diese "Punktausbeute" allerdings nicht aus und schon gar nicht die Einstellung des Teams. War die 2. HZ. NUN Arroganz, Dummheit oder mangelnde Leistungsbereitschaft oder Arbeitsverweigerung oder wird diese Mannschaft nur für 45 Minuten bezahlt. ???
Ich ärgere mich leider noch immer, versuche das aber zukünftig durch Konzentration auf anderes abzustellen.
zitieren
Nun müssen veränderungen her.Gegen diesen Gegner kannst du die Aufstellung auswürfeln.
Meine Aufstelunng:

Wickl
Reinert Haas Weigelt Herzenbruch
Krystofiak Scheeleen
Bauder
Steinmetz Jansen Engelmann
zitieren
RWO-Wegberg Beeck 4:0
Das Ergebnis täuscht über den Spielverlauf hinweg. Kaum Tempo wenig Ideen und ein nicht
Regionalliga tauglicher Gegner sorten für ein langweiliges Fussballspiel. Aber immerhin nicht verloren.


Zuletzt modifiziert von vanbasten am 02.11.2015 - 16:05:57
zitieren
Viel Glück heute Abend in Remscheid.
zitieren
Einfach nur geil!!!!!
Der RWO Express rollt und nimmt immer mehr Fahrt auf!

Glückwunsch David, der Bann ist hoffentlich gebrochen und Du legst im Derby nach.

Nicht auszudenken, was wäre, wennn.....

Jetzt weiter Gas geben!!!
zitieren
Hervorragende Serie derzeit bei RWO. Dieser Mannschaft ist sportlich alles zuzutrauen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Cafe_Kehse

Hervorragende Serie derzeit bei RWO. Dieser Mannschaft ist sportlich alles zuzutrauen.


Was denn für eine hervorragende Serie?
Weil wir 2 Spiele am stück gewonnen haben?
Die Niederlage in Wattenscheid wohl vergessen.
Wenn wir bis zur Winterpause alles gewinnen,dann kann man von einer hervorragenden Serie sprechen,bisjetzt ist alles nur Durchschnitt.
zitieren
Naja, Durchschnitt ist was anderes.
Aner Du hast insofern recht, dass wor ketzt nir noch Siege brauchen wegen teilweise dummerjaft verschenkter Punkte.

Dennoch ist der Mannschaft in dieser Form alles zuzutrauen, wenn sie jetzt nicht überheblich wird.
User Pic
zitieren
LachenLachenLachenLachenLachenLachen
zitieren
Williii!
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Habe Dich besonders gern bei Deinem letzten Verein spielen sehen.
Typen wie Dich, gibt es leider nur noch selten, daher bleib wie Du bist!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben