RWO- Saison 2015-2016

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von max+moritz

Weis vieleicht noch jemand einen Torwart für RWO? Souverain ist anders!!!


Du kannst noch kein Spiel von uns gesehen haben.Robin ist ein klasse Keeper.
zitieren
Zitat - geschrieben von krusinho

Zitat - geschrieben von max+moritz

Weis vieleicht noch jemand einen Torwart für RWO? Souverain ist anders!!!


Du kannst noch kein Spiel von uns gesehen haben.Robin ist ein klasse Keeper.


Na ja, wo Licht ist, ist auch Schatten.
Robin ist und war einer der besten RL. TORHÜTER und hat eine super Vorbereitung gespielt.Auf der Linie sehr stark und auch im Dirigieren des gesamten Teams.
Mit den ersten unnötig vergebenen Punkten und Niederlagen stieg auch seine Unsicherheit und besonders gegen Aachen hat er2 Tore verschuldet, was allerdings auch immer an der Abwehr liegt.
Wir haben mit Krol und ihm 2 fast gleichstarke Hüter, den Neuen von Jahn habe ich noch nicht gesehen, aber ich denke, , dass wir aus dem Tal der Tränen raus sind und das Team langsam erkannt hat, was es kann aber auch, dass in dieser Liga niemand im Vorbeigehen zu besiegen ist.
Wenn wir so couragiert wie gegen MG2 und phasenweise wie gegen Lotte u d Röd.hausen spielen, weiß ich micht, wer uns stoppen sollte.


Zuletzt modifiziert von Aufsteiger2015 am 30.09.2015 - 00:19:49
zitieren
Stoppen kann die Mannschaft sich nur selbst.(Einstellung,Bereitschaft und dann auch die Aufstellung.)Gegen die großen Hui und die kleinen pfui.
Unser Torwart auf der Linie sehr gut, aber beim mitspielen mit einigen schwächen.
Aber Torwart möchte ich auch nicht sein.


Zuletzt modifiziert von max+moritz am 29.09.2015 - 16:04:03
User Pic
zitieren
Bei Krol darf man nur nicht an seinen Patzer im Pokalendspiel denken........
zitieren
Baumberg ja Baumberg war das. Aber das ist schon ganz anderen passiert.
Hat was mit Konzentration zu tun.
User Pic
zitieren
Immer dran denken, wir kicken im Amateursport. Robin ist gemessen an der Liga ein super TW.

Wären wir jetzt in der 2. oder 3- Liga würde ich das nicht so locker sehen.


Zuletzt modifiziert von Hipo am 05.10.2015 - 16:38:10
zitieren
Robin ist und bleibt ein guter Torwart, der aber wie jeder TW. von seiner Abwehr abhängig ist.
Hier wurde leider bisher noch keine Stammformation gefunden, Verletzungen und Rote Karten machten dies aber auch nicht ganz einfach.äich denke, wenn wir in der Rückrunde in der 4 er Kette mit Jörn, Özkara, Steurer und Nako spielen, und unsere 2 6 er Fleßers und Scheelen wieder davor haben, wird unsere Abwehr wieder zu alter Stärke zurück kehren.
Hinten dann wieder die 0 und vorne sind Engelmann , Raffa und David immer für ein Tor gut.
zitieren
Zitat - geschrieben von Aufsteiger2015

Robin ist und bleibt ein guter Torwart, der aber wie jeder TW. von seiner Abwehr abhängig ist.
Hier wurde leider bisher noch keine Stammformation gefunden, Verletzungen und Rote Karten machten dies aber auch nicht ganz einfach.äich denke, wenn wir in der Rückrunde in der 4 er Kette mit Jörn, Özkara, Steurer und Nako spielen, und unsere 2 6 er Fleßers und Scheelen wieder davor haben, wird unsere Abwehr wieder zu alter Stärke zurück kehren.
Hinten dann wieder die 0 und vorne sind Engelmann , Raffa und David immer für ein Tor gut.


Ob der Jörn nochmal wiederkommt,das bezweifel ich mal ganz Stark.Ich würde es ihm so wünschen,aber ich bin da sehr skeptisch.
zitieren
Ich denke , der Jörn ist ein Kämpfer und wird es nochmal versuchen.
Auf jeden Fall sollten wir den Goris zurück holen, der trifft ja jedes Spiel, leider auch heute gg. Unsere U 23
User Pic
zitieren
Gute Besserung Kai Nakowitsch. Auf dass das Innenband< nicht gerissen ist.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Ja, es geht schon wieder los. Unsere Verletzungsmosere hält an.

Gute Besserung Kai, hoffentlich ist das Innenband heil geblieben.
zitieren
Mittlerweile brauchen wir ja ein Fernglas um RWE unten in der Tabelle zu sehenLachenLachenLachen

Diese Saison scheint für uns alles drin zu sein,mal sehen wie es bis zur Winterpause läuft.
zitieren
Glückwunsch, gute Leistung und verdienter Sieg.
Der immer wieder eintretende Schlendrian hätte aber auch wie gegen Kray wieder nach hinten losgehen können. G.s.D . Wurden aber 100%ige nicht genutzt und wir haben einen Udegbe.
zitieren
RWO steht tabellenmäßig sehr gut da.

Hier eine Frage an einen RWO-Fachmann, nachdem ich zu diesem Thema Widersprüchliches gehört habe: Würde RWO wirklich in die 3. Liga aufsteigen, wenn man sich sportlich dafür qualifizierte? Ich habe Informationen aus einem Forum, RWO könne oder wolle die notwendigen Lizenzierungskosten (ca. 60.000 Euro) für die 3. Liga nicht aufbringen. Es soll bitte nur jemand antworten, der wirklich die korrekten Informationen aus erster Hand hat.
zitieren
Zitat - geschrieben von goeran.svensson

RWO steht tabellenmäßig sehr gut da.

Hier eine Frage an einen RWO-Fachmann, nachdem ich zu diesem Thema Widersprüchliches gehört habe: Würde RWO wirklich in die 3. Liga aufsteigen, wenn man sich sportlich dafür qualifizierte? Ich habe Informationen aus einem Forum, RWO könne oder wolle die notwendigen Lizenzierungskosten (ca. 60.000 Euro) für die 3. Liga nicht aufbringen. Es soll bitte nur jemand antworten, der wirklich die korrekten Informationen aus erster Hand hat.


Es liegt nicht an den 60000 Euro Kosten,es sind die Folgekosten die in der 3.Liga anfallen,deshalb haben wir in den letzten beiden Jahren auf den Antrag verzichtet.Wenn die realistische Chance besteht,das wir in dieser Saison erster werden können,dann denke ich wird der Antrag gestellt.Auf der Jahreshauptversammlung werden wir wohl mehr erfahren.Es hat aber nichts mit den Antragskosten zu tun.
zitieren
Das ist alles nur nedingt richtig.
Wir haben in der letzten Saison keinen Antrag hestellt, um die Kosten zu sparem und keiner mehr mit Platz1 gerechmet jat.
In diesem Jahr sieht es anders aus. Wir sind ganz klar gut genug um Erster zu werden und die Gegenenheiten in der 3. Liga hanen sich verändert.:

Mit den TV Einnahmen können wir sicher eine Mannschaft wie unsere Finanzieren , wir werden sicher auch mit der meuen Tribüne mehr Zuschauer haben und auch das Sponsoring wird leichter durch TV Übertragung.
Mit u serer eingespielten Elf traue ich uns auch in der 3. Liga was zu, zumal auch aus dem Nachwuchs mit Typen wie Acar gutausgebildete Spieler vorhamdem sind.
Wir müssen daher alles dransetzen, durch das Nadelöhr zu rutschen um kurzfristig wieder die Fleischtöpfe der 2. Liga zu erreichen. Wenn wir dann nicht wieder die gleichen Fehler wie letztes Mal im Management machen, könmen wir ums dort sicher etablieren.
Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg und um diesen zu erreichen zählen demnächst nur noch Siege, da sowohl Lotte als auch MG2 mittlerweile komstant spielen .

Ohne weitere Verletzungen wird zwischen Lotte, MG2 umd uns der Meister ermittelt, die lange Winterpause ist dabei entscheidend und vor allem, wie man danach wieder auf den Rasen kommt.
Wenn wir jetzt so weiter machen, wird auch bei uns eine neue Euphorie entfacht werden, allerdings auf anderem Niveau als zuschauermäßig bei rwe, ich denke aber , dass der Weg in die richtige Richtung geht.


Zuletzt modifiziert von Aufsteiger2015 am 19.10.2015 - 00:10:09
zitieren
Dann sollte man jetzt ohne Wenn und Aber die 3. Liga anstreben und daran keinen Zweifel mehr lassen. Das wäre auch unfair gegenüber dem Publikum und den Spielern.
zitieren
Jetzt gegen Wattenscheid nachlegen ist wichtig.Die Nummer 28 hat mir gut gefallen.
Ganz unaufgeregt ins Spiel eingfügt.Warum nicht öfter im Spiel?
Aber weiter so.


Zuletzt modifiziert von vanbasten am 21.10.2015 - 09:44:47
zitieren
Das stimmt , ab jetzt zählen nur noch Siege, da wir bzw. die Elf unnötige Punkte woanders verschenkt hat.


Zuletzt modifiziert von Aufsteiger2015 am 23.10.2015 - 14:16:36
zitieren
Die Kurve wird voll gegen Wegberg BeekLachenLachenLachenLachen

Kartenaktion läuft gut.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben