lappes Zum letzten Mal aktiv: 25. Mai 2018 - 06:22 Mitglied seit: 12. August 2008 Wohnort: 44141 Dortmund
  • 0 Spielberichte
  • 3.233 Foren-Beiträge

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] letzte »

BVB: Watzke: „Favre kriegt das hin“
[quote=schmitze] Auf die Aussage, Favre sei ein "höchst komplizierter Typ" sagt Watzke, entscheidend sei, dass er ein sehr guter Fachmann ist. Da stellt sich mir die Frage, wo ist da der Unterschied zu Tuchel, mit dem meiner Meinung nach die letzte Saison deutlich erfolgreicher verlaufen wäre. Tuchel ist aktuell einer der besten Trainer weltweit. Vielleicht sollte Watzke sich selbst hinterfragen, wo das Übel liegt. Favre ist sicher kein Fehlgriff. Ihn zu verpflichten war absolut richtig. Was bleibt sind Zweifel an der Kompatibilität Favre/Watzke. [/quote] Der Unterschied zu Tuchel ist,dass es so einige Situationen mit Th. Tuchel gab,die so nicht hinzunehmen waren. Die Entscheidung,den Vertrag mit Th. Tuchel nicht zu verlängern,hat Herr Watzke nicht alleine getroffen,...das geschah in einem Gremium ! Oder ist wirklich jemand so blöd,anzunehmen dass Tuchel wegen persönlicher Streitigkeiten mit Herrn Watzke seinen Hut nehmen mußte !? Dass,Tuchel ein guter Fachmann ist und dass Tuchel ein schwer umgänglicher Typ ist,stand auch schon vor seiner Verpflichtung zum BVB fest. Das gleiche steht im Vorfeld für Favre,...nur...Favre kann,bei gleichem Erfolg wie Tuchel,lange beim BVB arbeiten,...wenn er sich an die vorgegebenen Regeln des Vereins hält ! Daran ist Tuchel letzendlich beim BVB gescheitert.Er hat mehrfach die Regeln missachtet ! Deine Aussage,dass Tuchel " aktuell einer der besten Trainer weltweit " ist,...kann ich nicht nachvollziehen. Tuchel hat,bei allem Respekt,ausser einem DFB Pokal,...mit einer überragenden Truppe ( mit viel Glück ),noch gar nichts erreicht. Er hat kaum Erfahrung im Umgang mit internationalen Top-Fußballern. Er hat in seinen bisherigen Stationen ( Mainz und BVB ) Ärger,Streit und Unruhe fabriziert. Er hat mit seinem " Taktikwahn " so einige Spiele,grundlos versemmelt. Er ist seit einem Jahr nicht mehr aktiv. U.a. Th.Tuchel hat bisher noch nichts großes geleistet. Meiner Meinung nach wird Th. Tuchel an sich selbst scheitern,....bei allem Respekt.
Plattform Borussia Dortmund
CL Platzierung geschafft.Warum und wie ,...egal !!! Dass sich vieles ändern muß,...wissen alle Beteiligten. Danke an Peter Stöger. Nur der BVB !!!
Oberliga WF: 1:1 - Herne bremst Lippstadts Aufstiegseuphorie
Mein Vorschlag wäre,dass alle Beteiligten sich mal darüber Gedanken machen,wie man miteinander umgeht ! Trotz verschiedener Meinungen,....seid doch mal nett zueinander !!!
Plattform Borussia Dortmund
Katastrophaler Auftritt des BVB ! Jämmerlich ,kläglich,enttäuschend...unter aller Sau !!! @Herold....träum schön weiter !!! ;)
Plattform Borussia Dortmund
1 : 1 in Bremen, starker Auftritt des BVB ! Viel Ballbesitz,viel Spielfreude,gute Kombinationen,viel Risiko,gute Ideen,viele Torchancen,viele gewonnene Zweikämpfe...auch zweite Bälle,gute Einstellung,....viel Pech,.....Reus stark,Sancho stark,Götze stark,Toprak stark,Bürki stark,Weigel stark,....alles in Allem,...der BVB spielt wieder Fußball !!! P.S Pavlenka ist eine Granate im Tor....und... Jogi sollte Kruse mit zur WM nehmen !
BVB-Fans feiern Sven Bender: "Das bedeutet mir viel"
Schullek,......du bist peinlich !!!
Revierderby: BVB-Fanzine geht mit eigenen Fans hart ins Gericht
Ker Ruhrpott,...zieh Leine. Deinen unsachlichen Käse gegen den BVB brauch doch kein Mensch !!! Von Beitrag zu Beitrag wird's peinlicher bei dir.
BVB: Deutet Peter Stöger schon seinen Abschied an?
[quote=wilderkaiser] Das war von vorneherein ein Schuß in den Ofen! Der erfolgloseste Trainer der Hinrunde sollte den BVB retten?? Der BVB braucht nen neuen Trainer und ca. 10 -15 neue Spieler! Da passt garnichts mehr!! [/quote] Zum Zeitpunkt der Verpflichtung war Peter Stöger eine gute Wahl. Die Wahrscheinlichkeit,dass er die Mannschaft defensiv stabilisiert wahr hoch und er hatte kein Problem damit evtl. nur eine Lösung bis Saisonende zu sein. Dass die Mannschaft,trotz desolater taktischer Ausrichtung,da steht wo sie jetzt steht,ist nur der individuellen Klasse einiger Spieler,in einigen Spielen ,zu verdanken. Sicherlich wird man den Kader verändern müssen,...
Plattform Borussia Dortmund
Emotionsloser Auftritt des BVB. Wiedermal,...erschreckende Gleichgültigkeit und katastrophale,individuelle Aussetzer. Diese Truppe lässt es an allem vermissen,was die Bezeichnung " Mannschaft " im eigentlichen Sinne aussagt ! P.S. Hoffentlich hat sich Michy Batshuayi nicht so schwer verletzt !!! Gute Besserung !!! Zuletzt modifiziert von lappes am 16.04.2018 - 08:21:32
Schalke 04-Sportlich
In der Liga kann,ausser die Bayern,keiner richtig pölen !!!

  • Borussia Dortmund

  • DJK TuS Körne

lappes hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: