lappes Zuletzt aktiv: 19. Dezember 2021 - 16:13 Mitglied seit: 12. August 2008 Wohnort: 44141 Dortmund
  • 9.130 Aktionspunkte
  • 2.410 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

BVB: Nach Patzer in Berlin - Dortmund kann Titelträume wohl begraben
RWE-Serm 2021-12-18 16:03:16 Uhr Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey, hey lieber Rot Weiss, laßt Euch die Freigabe für die Ratte schön hoch bezahlen mit der Auflage im Rückspiel ohne Grote. Wäre auch besser, wenn er das Stadion an der Hafenstraße nicht mehr betreten würde. Hau ab du Sack. Nur der RWE Das sind doch klasse Fans. Spiegel dich mal
BVB: Nach Patzer in Berlin - Dortmund kann Titelträume wohl begraben
Mattes, kein Dingen. Lass ruhig alles raus. Wir sehen uns, verlass dich drauf.
RWE-Torwart: "Wir sind oben, das war immer unser Ziel"
RWE-Serm Wiedergutmachung !? Mit dir ? Im Leben nicht, du Provokateur Guck mal wie heute wieder alles anfing und wie so einige hier wieder, du vorne weg, eingestiegen sind. Immer die gleiche Nummer. Das geht aber nur hier bei RS. Da wedet ihr gedeckelt und beschützt.
RWE-Torwart: "Wir sind oben, das war immer unser Ziel"
Deswegen zerschneidet er ein BVB - Trikot aus den 80ern !? Alles klar :-) P.S. Was macht er denn jetzt mit dem armen Lothar Huber ? :-)
BVB: Nach Patzer in Berlin - Dortmund kann Titelträume wohl begraben
Im aktuellen Sportstudio kommt RWE aber nicht vor, schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. Bleib lieber beim RS.
RWE-Torwart: "Wir sind oben, das war immer unser Ziel"
Snake, an Heiligabend liegen, bei den Kinder und Jugendlichen aus Essen, die BVB Trikots unter dem Weihnachtsbaum, auch bei deinem Nachbarn:-)
BVB: Nach Patzer in Berlin - Dortmund kann Titelträume wohl begraben
Noch so ein Wintermeister. Amateure !
BVB: Nach Patzer in Berlin - Dortmund kann Titelträume wohl begraben
Ich war schon beim Fußball , da warst du noch Quark. Ich hab mit dem BVB schon Spiele erlebt, davon kannst du nur träumen. Ich war schon in Stadien, die kennst du nur aus dem TV. Ich habe mit dem BVB schon Titel gefeiert, da kannst du nur staunen. Du willst mir einen von Glitzerfußball erzählen, von Bratwurst und Bier !? Überheblicher Serm, flieg nicht so hoch.
RWE-Torwart: "Wir sind oben, das war immer unser Ziel"
Ach Klaus. Am Ende sind es bei euch ja immer die Anderen. Jetzt ist es Preussen Münster. Nächste Saison ist es wieder ein anderer Verein. Holt doch einfach mal mehr Punkte als die anderen Manschaften in eurer Liga, dann klappt es auchmal mit dem Aufstieg. Was den BVB angeht : Wir haben schon so viele Titel geholt, wir werden es auch in den nächsten Jahren weiterhin tun. Guck dir mal unseren Briefkopf an. Da ist bei euch noch reichlich Luft nach oben. Oder steht da auch " Wintermeister " Saison 21 /22 !? ;-) Kleiner Scherz am Rande. Bevor du von 2. oder gar 1. Liga redest und träumst, komm erstmal raus aus der 4.Liga :-) Träumen ist erlaubt. Träume schön weiter lieber Klaus RWE in Liga 2 oder gar Liga 1
BVB: Nach Patzer in Berlin - Dortmund kann Titelträume wohl begraben
Im Übrigen ist es eine Schande wie ihr gerade mit D. Grote umgeht. Du natürlich dabei, mit deiner überheblichen Art. Daran sieht man, wie Amateurhaft ihr im Grunde doch seid. Schämt euch !
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • DJK TuS Körne Logo
    DJK TuS Körne