lappes Zuletzt aktiv: 19. Dezember 2021 - 16:13 Mitglied seit: 12. August 2008 Wohnort: 44141 Dortmund
  • 9.130 Aktionspunkte
  • 2.410 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

BVB: So reagieren die Fans auf die Pleite in Berlin
Sehr lange.
BVB: Nach Patzer in Berlin - Dortmund kann Titelträume wohl begraben
Ja @serm Wie man bei euch mit verdienten Spielern umgeht, sieht gerade jeder. Uhlig verkauft es nach aussen aber auch sehr gut. Die Lemminge laufen alle hinterher
BVB: So reagieren die Fans auf die Pleite in Berlin
@Rothosen1907 Ihr habt Fans ? Wo denn ? Wieviele denn ? Größenwahnsinnige , die glauben der Nabel der Fußballwelt zu sein. Eine regionale Erscheinung seid ihr, mit veralteter Fangemeinschaft. So wie du ! Trümmerclub !!!
BVB: So reagieren die Fans auf die Pleite in Berlin
@Rothosen1907 Regionalliga ist dein Gebiet. Das kennst du dich aus, da seid ihr zuhaus.
BVB: So reagieren die Fans auf die Pleite in Berlin
@RWE-Serm Fühlst dich gerade ganz groß ?
BVB: So reagieren die Fans auf die Pleite in Berlin
Das ist alles was ihr hier noch drauf habt !? Twitter Kommentare zeigen !? Keine Vorberichte, keinen vernünftigen Spielbericht. Über die 3. Liga erst 3 Stunden nach Spielende ein paar Sätze !? Hoch lebe RWE, RWE über alles, es lebe RWE !!!
RWE-Trainer: "Das haben sich die Jungs verdient"
Noch ein Kommentar zu RWE, lieber Reviersport !? Wie sieht es denn mal mit einem Vorbericht zum BVB aus !? Zur 3. Liga gab es heute auch kein Wort über den BVB II
RWE: So reagiert der Sportchef auf die Grote-Personalie
Frag den @Haben_wir_uns_geschworen mal . Aber das wird hier ja so geduldet und unterstützt. Die allerübelsten Beleidigungen, zum wiederholten mal und keiner stört sich daran. RS löscht die Beiträge einfach und nichts passiert.
RWE: So reagiert der Sportchef auf die Grote-Personalie
Alles auf Screenshot auch die persönliche Nachricht von dir an mich. Du wirst dich dafür verantworten müssen.
RWE siegt in Straelen: Jahr 2021 wird mit Wintermeisterschaft beendet
Ja, mach ruhig weiter. Du präsentierst dein ganzes Ich.So bist du und nicht anders. Anzeige läuft. Bitte keine Entschuldigungen mehr über PN.
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • DJK TuS Körne Logo
    DJK TuS Körne