lappes Zuletzt aktiv: 19. Dezember 2021 - 16:13 Mitglied seit: 12. August 2008 Wohnort: 44141 Dortmund
  • 9.130 Aktionspunkte
  • 2.410 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

BVB - Bayern: So erklärt Schiri Zwayer seine strittigen Entscheidungen
Natürlich. Daran gibt es keinen Zweifel. Darum diskutiert man ja auch schon seit ca.22 Stunden über diese Entscheidungen. Im Grunde hätte man nur den majo07 fragen sollen.
Kommentar: Verl gegen BVB II offenbart die Absurdität der DFB-Regeln
Der Mann mit Nase hat den Beitrag nicht verstanden, oder er will ihn nicht verstehen. Auf jeden Fall verfällt er immer wieder ins gleiche Muster.
Nach Zwayer-Kritik: Strafanzeige gegen BVB-Star Bellingham
Kokolores. Viel Wind um nichts.
BVB: "Schiedsrichter, der vorher ein Spiel verschoben hat"
Der Georg ist mal wieder auf dem Holzweg und bewertet die Dinge aus reiner Emotion. Nichts neues !
"Messi, Messi"-Rufe: BVB-Fans verhöhnen Bayern-Star Lewandowski
Bravo Georg, solche Beiträge zeichnen dich aus !
BVB: "Schiedsrichter, der vorher ein Spiel verschoben hat"
@Spieko Der Blaubarschbube ist Schalker und von daher schon, von Haus aus, immer tief gefrustet. Was willste machen !? ;-)
"Messi, Messi"-Rufe: BVB-Fans verhöhnen Bayern-Star Lewandowski
Ja, Messi, Messi Rufe sind total schlimm und respektlos.Total unter der Gürtellinie,...ganz übel.
Ärger um Bayern-Elfer: So reagieren die Fans
@UNVEU Sonst hast du wohl keine Freude am Leben, schon gar nicht am RWE. Dann soll dir deine Freude über Niederlagen des BVB auch gegönnt sein.
Ärger um Bayern-Elfer: So reagieren die Fans
@Rothosen1907 Komm, sei schön lieb und such die Ursache für's Scheitern im eigenen Umfeld.
BVB: "Schiedsrichter, der vorher ein Spiel verschoben hat"
Das ist mal so richtig unüberlegtes Zeug von Jude. Auch als junger Profi muß man wissen was man vor der Kamera so von sich gibt und in wiefern man sich an, Regeln, Respekt und Fairness hält. Geht gar nicht !!!
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • DJK TuS Körne Logo
    DJK TuS Körne