lappes Zuletzt aktiv: 19. Dezember 2021 - 16:13 Mitglied seit: 12. August 2008 Wohnort: 44141 Dortmund
  • 9.130 Aktionspunkte
  • 2.410 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Später Brandt-Schock: VfL Bochum gibt Derbysieg kurz vor Schluss ab
Das Spiel muß eigentlich 8 : 1 ausgehen @Kuk. Bochum hat zwei mal auf's Tor geschossen. Was redest du ?
Schalke: "Neues Handy schuldig" - Grammozis' Reaktion auf den Sieg
Die Karte wird zweimal bezahlt !
Schalke: Matchwinner strotzt vor Selbstbewusstsein
Wer dem Clemens noch hinterhertrauert muß seinen Verein wirklich hassen.
Schalke: "Neues Handy schuldig" - Grammozis' Reaktion auf den Sieg
...genau Grattler. Dafür zahlt man dann die Spiele auch gerne mal doppelt.
Club-Profi nach Schalke-Pleite: "Ergebnis spiegelt Spiel nicht wider"
Träum schön weiter !
BVB - Bayern: So erklärt Schiri Zwayer seine strittigen Entscheidungen
Ja, ich meinte natürlich Davies. Beide Szenen waren in der ersten Halbzeit.
BVB - Bayern: So erklärt Schiri Zwayer seine strittigen Entscheidungen
Gegenfrage: Muss Zwayer eine Bewertung über das warum abgeben? Nein, aber er muß das mit in seine Bewertung einbeziehen. Und...es ist egal wer wen behindert hat, es ist für mich nur der Ausdruck dafür, dass Hummels nicht gezielt mit der Hand zum Ball geht...und auch gar nicht gehen konnte, weil er keine Kontrolle mehr über seinen Bewegungsablauf hatte. Egal. Der Drops ist gelutscht. Ich ärgere mich viel mehr über unsere ständigen, individuellen Fehler die uns dann immer, ohne Not, in die größten Schwierigkeiten bringen. Hau rein majo07 :-)
Nach Zwayer-Kritik: Strafanzeige gegen BVB-Star Bellingham
@Gemare Weisst du nicht was früher war, als du noch ein Kind warst ? Darfst du über Dinge die früher waren auch nicht urteilen. Lass mal lieber deine ewig einseitigen und unsachlichen Kommentare gegen den BVB sein. Kann ja keiner ernst nehmen son Käse.
BVB - Bayern: So erklärt Schiri Zwayer seine strittigen Entscheidungen
Beim Foulspiel an Reus akzeptiere ich die Auslegung von Zwayer, damit kann ich leben. Ausserdem war die Situation vorher abseits und somit jede Diskussion überflüssig. Beim vermeintlichen Handspiel von Hummels, fehlt mir in der Bewertung von Zwayer, wie es dazu kam dass Hummels sich so zum Ball bewegte. Am TV habe ich schon gesehen, dass Th. Müller den Mats vorher mit seinem Arm behinderte. Dadurch entstand dann diese unkontrollierte, blinde Bewegung zum Ball. Das Handspiel von Davids hingegen, was für mich viel klarer war, stand gestern überhaupt nicht zur Debatte. Warum nicht ? Das Foulspiel von Lewa an Haaland,..an der Strafraumgrenze oder sogar innerhalb des Strafraums, stand gestern auch nicht zur Debatte. Hier gab es weder einen Pfiff noch eine Überprüfung. Warum nicht ? So klar wie du es siehst ist es nämlich alles nicht. Es sei denn du möchtest es so sehen, oder siehst erst gar nicht richtig hin.
Kommentar: Verl gegen BVB II offenbart die Absurdität der DFB-Regeln
Erstens, stimmt das so nicht und zweitens, darum geht es hier gar nicht.
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • DJK TuS Körne Logo
    DJK TuS Körne