lappes Zuletzt aktiv: 19. Dezember 2021 - 16:13 Mitglied seit: 12. August 2008 Wohnort: 44141 Dortmund
  • 9.130 Aktionspunkte
  • 2.410 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

RWE: So reagiert der Sportchef auf die Grote-Personalie
An den Reviersport. Könnte man einen von aktuell drei " Grote Artikeln " gegen einen Spielbericht des BVB II gegen Zwickau eintauschen !? Ich frage für einen Freund.
RWE siegt in Straelen: Jahr 2021 wird mit Wintermeisterschaft beendet
Alle wieder sehr sportlich hier unterwegs. Hut ab.
Haaland führt BVB zum Pflichtsieg: Fürther Ärger über den Schiri
....die erste Gelbe Karte, wie ein Spieler aus der C-Jugend. Was sollen solche Spielereien, wo bleibt da der Respekt und die Ernsthaftigkeit !?
Haaland führt BVB zum Pflichtsieg: Fürther Ärger über den Schiri
Fürchterliches gepöhle vom BVB. Ein Spiel ohne richtigen Plan. Uninspirierter, blutleerer Auftritt ! Der Sieg ist zu hoch ausgefallen. Wenn Bellingham gelbrot bekommt, kann sich beim BVB keiner beschweren. Noch mehr von solchen Auftritten Herr Rose und Ihre Tage sind gezählt !!! Bellingham holt sich
BVB-Coach Rose warnt vor Fürth: „Haben einen neuen Kick bekommen“
M. Rose, erzähl keinen Unfug . Favre hat den Gegner auch immer vorher stark geredet. Alles andere, als ein klarer und überzeugender Sieg, wäre eine Frechheit !
Ansgar Brinkmann vor VfL: "Limitiert! Arabi muss handeln oder 2. Liga planen"
Ansgar Brinkmann, eine Rakete, mit dem Herzen am rechten Fleck. Die Zeit in Ahlen : Ein Kumpel von mir hatte die Möglichkeit, über den Sponsor, an Karten zu kommen.Nach dem Spiel trafen wir uns immer mit den Spielern im Vereinsheim. Ich habe mir, das eine oder andere mal, mit meinen Kumpels, mit den Spielern von Ahlen und mit dem Ansgar,ein paar Pils gezischt. Der Ansgar ist ein Riesentyp, eine ehrliche Haut mit klarer Kante. Solche Typen gibt es im Profifußball gar nicht mehr.
Legia-Chaos: Fans schlagen Spieler - freigestellter Trainer kehrt zurück
....nur nicht so extrem .
Legia-Chaos: Fans schlagen Spieler - freigestellter Trainer kehrt zurück
Ist ja fast wie in Gelsenkirchen.
Schalke: Sparkurs soll offenbar auf Mitarbeiter ausgeweitet werden
Verzinsung, gestaffelt je nach Aufstiegsjahr. Herrlich .
Schalke: "Neues Handy schuldig" - Grammozis' Reaktion auf den Sieg
@Gaffel Wie der Verein bei der Rückerstattung der Eintrittspreise für entgangene Spiele in der Vergangenheit umgegangen ist, ist ja auch bekannt. Da wurden Gutscheine für den Fan-Shop angeboten.Rückerstattung stand da nicht zur Debatte. Und wenn, dann mußte man einen " Härtefallantrag " ausfüllen. So werden die Fans von Schalke verarscht !
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • DJK TuS Körne Logo
    DJK TuS Körne