lappes Zuletzt aktiv: 19. Dezember 2021 - 16:13 Mitglied seit: 12. August 2008 Wohnort: 44141 Dortmund
  • 9.130 Aktionspunkte
  • 2.410 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Schalke: Matchwinner strotzt vor Selbstbewusstsein
Ich habe keinen Hass auf Tönnies. Was hab ich denn mit dem zu tun ? Clemens hat Schalke kaputtgemacht. Das ist meine Meinung. Und jeder der sich Tönnies zurückwünscht, gönnt Schalke nichts Gutes. Das ist meine Aussage. Was du da wieder mal interpretierst ist großer Käse, wie immer.
Schalke: "Neues Handy schuldig" - Grammozis' Reaktion auf den Sieg
@Gaffer Totaler Kokolores wieder mal. Erstens, weil du keine Ahnung hast und zweitens weil du einfach nicht objektiv urteilst, über Dinge die den BVB angehen. Du erzählst hier immer gerne irgendwelche Märchen über den BVB. Dein Hass lässt einfach nichts anderes zu. Schalke lässt sich die Karten doppelt bezahlen, der BVB und viele andere Vereine eben nicht.
Revierderby: "Saison gelaufen" - BVB-Fans stinksauer nach Bochum-Spiel
....ich meinte natürlich Herrn Uhlig und nicht Herrn Neidhard. Gedankenfehler :-)
Revierderby: "Saison gelaufen" - BVB-Fans stinksauer nach Bochum-Spiel
Ansonsten zahlt RWE die höchsten Gehälter in der Regio. Die haben den teuersten Kader und hauen jede Saison richtig Kohle raus,....ohne sportlichen Erfolg,...bislang. Der Kommerz hält auch in Essen Einzug. Herr Neidhard macht das clever und gut. Er weiß nämlich, dass dieser Schritt wichtig ist um nach oben zu kommen. In Sachen Merchandising ist RWE schon zwei Ligen höher. Neidhard verkauft alles unter dem Deckmantel " Tradition " , " Kult " und " Bodenständigkeit " Das macht er sehr gut, die meisten kaufen ihm das noch ab, aber einige haben schon bemerkt wohin die Reise geht und wenden sich ab. Herr Neidhard geht den einzig richtigen Weg, weil er nach oben will. Entweder man geht den Weg mit, oder eben nicht. Das muß jeder für sich selber entscheiden. Am Ende sollte man nur ehrlich sein, die Dinge so betrachten wie sie sich darstellen und nicht falsche Tatsachen vorspielen
Revierderby: "Saison gelaufen" - BVB-Fans stinksauer nach Bochum-Spiel
"außer einem Pokalsieg 2021 nichts gebracht !? @Jaja07 Wie verbittert muß man den sein, um solch einen Blödsinn zu schreiben. Erfolg wird nicht nur an Titeln gemessen, Kumpel.
Revierderby: "Saison gelaufen" - BVB-Fans stinksauer nach Bochum-Spiel
Kohle ohne Ende verbrannt !? Erklär uns das doch mal bitte genauer. Oder meintest du RWE !?
Später Brandt-Schock: VfL Bochum gibt Derbysieg kurz vor Schluss ab
@meinvfl Erklär mir mal bitte wann und wo ich mich abfällig über den VFL geäussert habe ? Letztendlich bist du es doch der sich abfällig über den BVB äussert !
Bundesliga: FC Bayern baut Vorsprung aus, guter Start für Tedesco
4 Punkte vor, 7 Punkte vor, 10 Punkte vor,....irgendwann, am Ende der Saison, sind es 16 Punkte vor und bayern ist zum 72. mal Deutscher Meister.
Später Brandt-Schock: VfL Bochum gibt Derbysieg kurz vor Schluss ab
Der Plan war, den Ball ins Tor zu schiessen @Kuk. Es gab Chancen für drei Spiele !
Später Brandt-Schock: VfL Bochum gibt Derbysieg kurz vor Schluss ab
Aber,... es war wie immer. Wir bringen den Gegner, der nichts auf die Kette bekommen hat, durch einen katastrophalen , individuellen Fehler in Führung,...völlig aus dem Nichts, völlig unnötig. Das zieht sich schon über Monate hinweg. Und....ich bleibe dabei : Mit Spielern wie Can, Schulz, Meunier, Brandt,...gewinnst du keinen Blumentopf. Das Niveau ist einfach nicht Bundesligatauglich.
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • DJK TuS Körne Logo
    DJK TuS Körne