F.C.Knüppeldick Zum letzten Mal aktiv: 21. Februar 2018 - 11:41 Mitglied seit: 8. Oktober 2009
  • 0 Spielberichte
  • 3.032 Foren-Beiträge

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] letzte »

Tipps 20.Spieltag Oberliga-Westfalen
Mi.21.02. 19 Uhr 30 SC Westfalia Herne-TuS Ennepetal 3-1 Sa.24.02. 13 Uhr SC Westfalia Herne-SV Lippstadt 08 2-3 So.25.02. 15 Uhr TuS Ennepetal-FC Brünninghausen 1-2 Sportfreunde Siegen-SC Paderborn II 2-2 RW Ahlen-FC Eintracht Rheine 1-3 FC Schalke 04 II-Hammer Spvg. 2-0 ASC 09 Dortmund-TSG Sprockhövel 4-2 FC Gütersoh-Arminia Bielefeld II 1-2 1.FC Kaan-Marienborn-TuS Haltern 0-0 Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 21.02.2018 - 11:25:53
Tipps 19.Spieltag Westfalenliga 2
DJK TuS Hordel-TuS 05 Sinsen 2-1 Viktoria Resse-DSC Wanne-Eickel 0-4 BV Westfalia Wickede-SV Brackel 06 1-0 Kirchhörder SC-Holzwickeder SC 1-2 Spvgg.Erkenschwick-SG Finnentrop/Bamenohl 3-3 Lüner SV-SC Neheim 1-2 FC Iserlohn-SV Concordia Wiemelhausen 1-2 YEG Hassel-Spvg.Olpe 2-2
Tipps 20.Spieltag Landesliga 3
Do.22.02. 19 Uhr VFL Kemminghausen-SW Wattenscheid 08 1-2 So. 25.02. SV Sodingen-VFB Günnigfeld 2-2 SV Hilbeck-Hombrucher SV 2-1 SW Wattenscheid 08-FC Frohlinde 2-2 SSV Buer-BSV Schüren 3-1 Mengede 08/20-SV Zweckel 1-0 SV Horst-Emscher 08-TuS Wiescherhöfen 4-1 SSV Mühlhausen-Uelzen-VFL Kemminghausen 2-2 Firtinaspor Wanne-SC Obersprockhövel 3-2 Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 21.02.2018 - 11:41:31
Tipps 20.Spieltag Bezirksliga 10
FC Neuruhrort-SG Welper 1-4 TuS Harpen-CSV SF Bochum-Linden 2-1 BV Herne-Süd-TuS Heven 3-1 SV Fortuna Herne-DJK Wattenscheid 1-6 SV Wanne 11-SC Weitmar 45 2-0 SV Phönix Bochum-SW Eppendorf 4-2 SV Herbede-DJK Adler Riemke 3-0
Plattform Borussia Dortmund
[quote=mh1909] Hätten die Gladbacher einen Knipser gehabt....dann wäre das ein bitterer Abend geworden! Wie kann man denn das Spiel in Halbzeit 2 dermassen aus der Hand geben, jeden Zweikampf im Mittelfeld verlieren? Das kann man nicht dem Trainer anlasten, es zeigt sich nur wieder einmal dass einfach jemand fehlt der in kritischen Phasen richtig gegenhält und den anderen Halt gibt. Stöger hat jetzt 8 Spiele absolviert in der Liga mit sehr guter Punktausbeute auf der einen Seite und eher mauen unattraktiven Darbietungen der Mannschaft. Mit solchen Leistungen soviele Punkte zu holen ist bemerkenswert. Man kann jetzt darüber diskutieren ob das positiv oder negativ ist, die Antwort gibt es letztendlich am 34.Spieltag in der Tabelle. [/quote] Stimme voll und ganz zu! Aber erstmal zum Rasen: Millionengeschäft oder im Umsatz Milliardengeschäft Bundesliga und dann so ein Rasen ? Wie ist das noch möglich? Stöger hat natürlich super-glückliche Begleitumstände! Erst kam Pisczczek zurück und gibt der Abwehr mehr halt-dieses Glück hatte Bosz nicht mehr.Dann machte der Abgang von Auba überhaupt nichts aus,weil Batsman ihn 1-1 ersetzte und endlich Ruhe eingekehrt ist.Dann kam Marco Reus zurück-und setzt schon Akzente-auch dieses Glück hatte Bosz nicht mehr.Dazu wechselt er nicht so komisch ein,wie Bosz im Derby! Will keinen Namen nennen,aber auch das hat Bosz den Job gekostet.Irgendwie alles zusammen ergibt das einen Mix aus 8 ungeschlagenen Partien bisher,auch wenn man nicht überzeugend gespielt hat. P.S.Schürrle noch vergessen,der unter Stöger auch aufblüht-auch wenn das noch nicht das Niveau des BVB sein sollte-da muß schon mehr kommen!
Lothar Matthäus: Rekord-Nationalspieler erneuert seine BVB-Kritik
[quote=lappes] Was Th. Tuchel angeht : Die Trennung von Th.Tuchel hat nicht Herr Watzke alleine entschieden,sondern der BVB im Gremium.Man trennte sich auch nicht aus reinem Egoismus,oder wegen einer Lapalie.Das hatte schon einen sehr tiefen Hintergrund. Th.Tuchel hat,ganz offensichtlich,nicht zum BVB gepasst. Er ist mit Sicherheit ein absoluter Fachmann,steht-stand sich aber,mit seiner Art,oftmals selbst im Weg.So war es in Mainz,so war es beim BVB....und ...wäre es anders,dann säße er jetzt in Bayern auf der Bank und nicht J.Heynckes ;) Also,...alles andere als " wohl dumm jeloofen wa " !;) [/quote] Den Grund kennst Du-durch Kevin Großkreutz Vadder ? Mußte nicht sagen,aber bis auf die Mor-Geschischte,falls sie denn stimmt,dringt nix durch. Und bisher sagt er ja alle Angebote ab.Bei Bayern soll man sich eigentlich einig gewesen sein,doch er wollte das Trainigsgelände an der Säbener Strasse unter Ausschluß der Öffentlichkeit schließen-oder das Trainingsgelände verlegen.Da haben der Uli und der Kalle wohl ganz schnell Abstand von Tuchel genommen.Ich könnte mir gut vorstellen,wenn PSG aud der CL fliegt,dass er dann ein Angebot von Paris erhält.
Tipps 19.Spieltag Oberliga-Westfalen
Sa.17.02. 13 Uhr SC Westfalia Herne-TSG Sprockhövel 2-2 16 Uhr SC Paderborn II-1.FC Kaan-Marienborn 1-3 So.18.02. SV Lippstadt 08-FC Schalke 04 II 1-1 Hammer Spvg.-RW Ahlen 2-1 FC Eintracht Rheine-Sportfreunde Siegen 3-1 TuS Haltern-FC Gütersloh 3-0 TuS Ennepetal-ASC 09 Dortmund 1-2 FC Brünninghausen-Arminia Bielefeld II 2-0
Tipps 19.Spieltag Landesliga 3
TuS Wiescherhöfen-SW Wattenscheid 08 1-1 FC Frohlinde-SV Hilbeck 2-0 Spvgg Horsthausen-SV Sodingen 2-3 SC Obersprockhövel-Mengede 08/20 4-1 BSV Schüren-SV Horst-Emscher 08 0-1 VFB Günnigfeld-Firtinaspor Wanne 4-2 VFL Kemminghausen-Sv Zweckel 3-0 SSV Mühlhausen-Uelzen-SSV Buer 1-2
Tipps 19.Spieltag Bezirksliga 10
SC Weitmar 45-TuS Hattingen 3-1 TuS Kaltehardt-SV Fortuna Herne 3-1 DJK Wattenscheid-BV Herne-Süd 3-0 TuS Heven-TuS Harpen 1-1 CSV SF Bochum-Linden-SV Herbede 2-1 DJK Adler Riemke-SV Phönix Bochum 1-2 SG Welper-SW Eppendorf 4-1 FC Neuruhrort-SV Wanne 11 0-3
An der Castroper Straße
[quote=schuelerhilfe 2] @ F.C. Knüppeldick: i`ll be back;-) Now we have the salad! Unter normalen Umständen, d.h. nach der Wahl eines vernünftigen Trainers, hätte ich mich hier nicht mehr gemeldet. ROBIN DUTT?! Nun sind wir mit dem DFB auf Augenhöhe. DEr VFL und der DFB haben einen unfassbaren farblosen Trainer/Manager installiert. Slomka, Schubert, Büskens....alles hätte ich irgendwie "abgenickt"..aber Dutt?! Wenn CH noch im Amt wäre hätte ich sofort Ahnenforschung betrieben. So: Das war meine Meinung. Es geht hier auch nicht um mich. Geben wir Robin Dutt eine wirklich faire Chance. Ich wünsche ihm und uns nur das BESTE! Glück auf Robin Dutt! [/quote] Genau,wünschen wir ihm das Beste! Der DLSV Keeper hat es in einem anderen Thread auf den Punkt gebracht.Nach Freiburg kam leider nicht mehr viel.Deshalb kann er oder der Verein keine Begrüßungsstürme erwarten.Heiko Butscher kennt ihn wohl gut aus Freiburger Zeiten und wird als Co-Trainer bei ihm fungieren.Der VFL oder Schindzielorz wollten es wohl so,dass Butscher bleibt.Das ist ne gute Entscheidung und kann man nachvollziehen.Andere Trainer bringen ihre Combo gleich mit und da ist dann meistens kein Platz mehr für einen ehemaligen Spieler! Ich hab letztens ein Interview von Dutt gesehen bei Sky-und da betonte er nochmal ausdrücklich,dass man langfristig mit einem klaren Plan arbeiten muß.Ich glaube,wenn man eine Entwicklung sieht beim VFL und einem nicht die besten Spieler jedes Jahr weggeholt werden,kann man vielleicht in 2-3 Jahren wieder oben sein.Würde uns alle freuen!

F.C.Knüppeldick hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: