F.C.Knüppeldick Zum letzten Mal aktiv: 21. November 2017 - 19:51 Mitglied seit: 8. Oktober 2009
  • 0 Spielberichte
  • 2.928 Foren-Beiträge

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] letzte »

Plattform Borussia Dortmund
Hoffe es gut,mit Zagadou in der IV...Richtige Herkulesaufgabe für Toljan.Hat es wahrscheinlich öfters mit Son zu tun-oder mit Granate Alli.Guerreiro anstatt Phillipp kann man verstehen,wahrscheinlich defensiver gedacht,wenn Alli über rechts kommt.Pulisic leider verletzt...:S.Sehr schade.Hoffe Kagawa und Mario zaubern wie in früheren Zeiten.Gebe mal ein Tipp ab.BVB und Tottenham treffen mindestens 2 Mal..Toi,toi,toi.
Plattform Borussia Dortmund
Erstmal am Dienstag gegen Tottenham mindestens einen Zähler holen,damit Platz 3 für die Euro- League gesichert wird,natürlich mit einer guten Leistung,damit man Selbstvertrauen für Samstag tankt.Man kann noch alles zum Guten wenden,aber es müßen jetzt wieder unbedingt Erfolge her.Nicht das am Samstag 50 Leute von der Süd wieder hinter der Trainerbank stehen und den Kopf des Trainers fordern,wie damals bei van Marwjik nach dem 0-2 gegen Leverkusen an einem Sonntagabend-falls sich daran noch jemand erinnern kann.Und danach wurde reagiert,der Kopf rollte am Montag.Aber ich bin noch guter Dinge-am Dienstag kommt die Wende. Und wenn ich dann wieder heute diesen Käse von Tönnies lese,dass die Blauen wieder vor dem BVB stehen wollen,da kommt dann nur ein müdes Lächeln rüber.Auf langer Sicht wird man wieder an Bayern dran kommen,so bald Robben weg ist.
Plattform Borussia Dortmund
Pulisic mit muskulären Problemen-deshalb nicht im Kader.Verstehe inzwischen auch so einiges nicht.Mit den 7 Minuten Guerreiro für Schürrle ? Und wieso ist Isak als Stürmer nicht im Kader,wenn Auba nicht im Kader ist und Yarmolenko im Sturm spielt ? Und wieso er Schürrle wieder rausholt,verstehe ich absolut nicht.Wieso gibt er Sancho nicht mal die Chance von Anfang an,der auch nicht im Kader stand.Bei Schürrle habe ich eigentlich fest damit gerechnet,dass er den BVB im Winter verläßt und nach West Ham oder nach Everton wechselt,weil Reus zurückkommt,Philipp auf der Seite spielt und Sancho aufgebaut wird. Sollte man nächste Woche gegen die Blauen verlieren,dazu noch unterirdisch spielen,dann wird es ungemütlich für Bosz.Bin dann gespannt wie Watzke und Zorc reagieren,die ja nicht sofort den Trainer rauswerfen,was im allgemeinen ja auch richtig ist.
TuS Haltern: Sommer-Neuzugang ist wieder weg
A-Jugend Landesliga inzwischen-und wie gesagt,das braucht Zeit,um ein gewisses Level zu erreichen. Von meiner Seite war es das jetzt gewesen zu diesem Thema! Schönen Abend noch und weiterhin alles Gute für die TSG!!!
TuS Haltern: Sommer-Neuzugang ist wieder weg
Türlich ist das gut,wenn die A-Jugend mal in der Bundesliga war-und einige Talente in der Oberliga Fuß fassen.Aber wie hättest es Du denn gemacht um hochzukommen ? Die Rechnung,dass man 9 Spieler und den Trainer aus Erkenschwick holt, ist bisher aufgegangen mit dem Aufstieg aus der Landesliga in die Oberliga.Und wie gesagt, baut man die Jugend auf,was aber auch noch bestimmt Zeit braucht,um nach oben zu gelangen.Bisher ist das aus meiner neutralen Sicht alles Top was die da machen !!! Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 16.11.2017 - 22:04:55
TuS Haltern: Sommer-Neuzugang ist wieder weg
[quote=die4] Mal schauen, wie lange die Kohle reicht. Wie lange die Protagonisten Spass an ihrem Räppelchen haben. Reicht im Moment, um die nächste Nachbarschaft leer zu kaufen. Sprockhövel? Ein kerngesunder Verein ohne Flausen und mit hervorragender Nachwuchsarbeit. So geht Amateurleistungssport. [/quote] Fühlste Dich auf'n Schlips getreten ? Die TSG hat es ja auch mal 1 Jahr geschafft in der Regionalliga West,das ist aller Ehren wert.Auch die A-Jugend war mal in der Bundesliga,wenn ich mich nicht irre.Ich hab mit Haltern nix am Hut,aber ich glaube,die haben auch so viele Sponsoren,da steckt nicht nur der Metze dahinter.Auf langer Sicht wird das ein etablierter Regionalligist m.M.nach.Aber erstmal muß der Aufstieg geschafft werden,das könnte etwas dauern,muß aber nicht.
TuS Haltern: Sommer-Neuzugang ist wieder weg
38000 Einwohner! Und Jeddeloh,Meuselwitz un ein paar andere Clubs haben noch weniger Einwohner und spielen auch in der Regionalliga.Einfach mal abwarten, was der Metze da vor hat.Ich glaube,der wird einen schlagkräftigen Regionalligaclub auf die Beine stellen,mit einem neuen Stadion.Anders als in Sprockhövel und in Rhynern.Und das dann alle noch arbeiten gehen,glaube ich auch nicht.Da wird es schon den einen oder anderen Profi geben,da bin ich mir sicher.Wir werden es sehen..;)!!!
TuS Haltern: Sommer-Neuzugang ist wieder weg
[quote=DerKenner83] "Wahre Abgehobenheit" statt "Wahrer Fußball" :-) Man schaue sich die völlig überzogene Stadionplanung an für ein 30.000 Einwohner-Dörfchen mit links und rechts nur Kühen. So ein Ding kann man in eine 100.000+x Stadt setzen für den größten Verein der jew. Stadt, aber doch nicht mit für 200 Zuschauer nach Haltern. [/quote] Wieso wahre Abgehobenheit ? Wenn ich in Haltern bin,habe ich noch nicht eine Kuh links und rechts gesehen-höchstens im Prickings-Hof! Das ist eine tolle Stadt-mit einer ruhigen Klasse-Innenstadt-Stausee-Silbersee. Und man wird den Weg von Haltern in die Regionalliga eh nicht aufhalten können,das ist genauso wie bei RB Leipzig.Aber es wird nicht nur wild eingekauft,sondern alles wird mit Sinn und Verstand gemacht.Auch auf die Jugend wird großem Wert gelegt.Ich kann Deinen Post absolut nicht verstehen.
Tipps 15.Spieltag Oberliga-Westfalen
Sa.18.11 14 Uhr FC Schalke 04 II-ASC 09 Dortmund 2-1 So.19.11 Rot-Weiss Ahlen-TuS Ennepetal 2-0 Sportfreunde Siegen-TSG Sprockhövel 2-2 FC Gütersloh-SV Lippstadt 08 1-2 Arminia Bielefeld II-Hammer Spvg 0-2 TuS Haltern-FC Eintracht Rheine 2-2 FC Brünninghausen-SC Paderborn II 4-2
Tipps 15.Spieltag Westfalenliga 2
Viktoria Resse-SG Finnentrop/Bamenohl 2-2 Spvgg.Erkenschwick-Lüner SV 0-1 Kirchhörder SC-DJK TuS Hordel 1-2 BV Westfalia Wickede-SC Neheim 1-1 YEG Hassel-Holzwickeder SC 2-1 FC Iserlohn-SV Brackel 06 2-1 SV Concordia Wiemelhausen-DSC Wanne-Eickel 0-0 Spvg.Olpe-TuS 05 Sinsen 3-1

F.C.Knüppeldick hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: