F.C.Knüppeldick Zum letzten Mal aktiv: 23. Mai 2018 - 21:49 Mitglied seit: 8. Oktober 2009
  • 0 Spielberichte
  • 3.163 Foren-Beiträge

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] letzte »

WM2018
[quote=rwobock04] Diese WM und auch die nächste ist fürn Arsch [/quote] Wieso diese ? Wegen Putin ? Die Stadien in Russland sollen Klasse sein.Eine Riesenhitze gibts glaube ich auch nicht.In Katar wirds ein Problem,weil der Spielplan total umgestellt werden muß,weil ja im November und Dezember gespielt wird!
ASC 09 Dortmund
[quote=xxlfan] [b]Video-Clip Herne : ASC (10 Minuten, alle Tore)[/b] http://www.youtube.com/watch?v=6PXjjWjHsO8 [/quote] Hätten auch 12 kriegen können.Westfalia hat aber den BVB geschlagen,das ist was für die Ewigkeit.Gut,der ASC hätte dem BVB wohl ein Sixpack eingeschenkt...:D Und dieser 11er Kevin Brümmer,der wäre was für Westfalia-kleiner Scherz.Wünsche euch das Glück,dass ihr am Ende oben steht.Wäre bitter,wenn man am Ende nach so großem Vorsprung noch abgefangen wird!
Marcel Schmelzer: „Ich werde weiter für den BVB spielen“
Seid ihr bald fertig ? Es ist nicht immer nur 1 Spieler an allem schuld.Und komischerweise hab ich bei Schmelzer unter Klopp nie was Negatives gelesen!
Absteiger und Aufsteiger
Geht hier schon fast unter,weil fast nix mehr los ist. Glückwunsch zum Aufstieg an Tibor Bali und sein Team! Es ist im Übrigen alles so eingetroffen,wie vor der Saison von den meisten vorher angekündigt.Dass die DJK Wattenscheid,Wanne 11,Welper und Weitmar oben mit dabei sind.Es ist ja meistens so,dass das dann nicht so ganz eintrifft.Auch Phönix Bochum zwischen Platz 6-9 stimmt.
Montags-Spiele: Gladbachs Eberl prangert Kollegen an
[quote=RWO-Oldie] Letztlich geht es um die Kohle und fertig. [/quote] Nur um die Kohle geht es-um nichts anderes,alles kommt nach dem englischen Vorbild,wo man keinen Schnipsel Free schauen kann,sondern auch wie hier so langsam ,zig Abos haben muß,um alles zu sehen.Deshalb können die Engländer auch so horrende Spielergehälter zahlen.Ob man die englische Nationalmannschaft im Free TV schauen kann,weiß ich nicht,würde mich aber auch nicht wundern.Das ist das Vorbild,und nichts anderes,deshalb kommt das hier auch so nach und nach an-weil wir international nicht den Anschluß verpassen wollen,müßen,dürfen.Die Gehälter ziehen auch hier in den nächsten Jahren an.Fragt sich nur,wie lange das gut geht.Im Moment geht es gut-Sky kann sich nicht beklagen.Und ob DAZN die 9,99 Euro Abo-Gebühren halten kann,ist auch fraglich,bei den CL Preisen,bei der Vergabe.DAZN hat ja schon angekündigt,dass es bald Werbung geben wird..:);)
Plattform Borussia Dortmund
Wenn man sich die Vita von Favre ansieht,dann hat der BVB einen Klasse-Trainer verpflichtet! Favre hatte überall Erfolg! In der Schweiz bei Echallens,Yverdon,Servette und den FC Zürich.Danach ging es ja zur Hertha,die er sensationell im ersten Jahr auf Platz 4 führte.Über Gladbach braucht man nicht zu reden-weiß ja jeder.Bei Nizza auch im ersten Jahr Erfolg.Wenn sich das wie ein roter Faden durchzieht,dann wird der BVB im ersten Jahr wahrscheinlich eine sehr gute Saison spielen."Danach" ist dann bei den meisten Trainern das Problem.In Berlin und in Gladbach mußten Hoeness und Eberl ihn wohl ständig überreden,dass er bleiben soll oder muß.Er scheint sehr sensibel zu sein. Er kann auch Spieler besser machen.Martin Stranzl war vorher ne Wurst für mich,als er nach Gladbach ging.Der ist unter Favre richtig gut geworden-hat stark gespielt.Auch das System 4-3-3 offensiv passt zum BVB.Mit den schnellen Spielern wie Reus,Pulisic (falls er bleibt) und Sancho ist dieses System passend!
DFB-Pokal-Finale: Das sagt Zwayer zum nicht gegebenem Elfer
[quote=Libuda63] Respekt Herr Zwayer. Nicht vor Bayern eingeknickt. Elfer konnte man geben, aber in der vierten Minute der Nachspielzeit muss man das nicht. [/quote] Wieso das denn nicht ? Wenn es ein Elfer war,dann muß man ihn geben.In jeder Partie! Für mich war das ein Elfer,ich fand es aber trotzdem gut,wie alles gelaufen ist.Man sollte nur das "Hawk Eye" zulassen-und den Videobeweis wieder abschaffen.Der killt einfach die Emotionen.Dann gibt es wie am Samstag häufig 2 Meinungen.Man sollte mit den Fehlern,wenn es welche sind,einfach leben. Nochmal zu Samstag: Das war für mich eines der besten Pokalfinals aller Zeiten.Ich hab selten so ein spannendes Spiel von der 1.bis zur letzten Minute gesehen.Und es wäre schade gewesen,wenn die Eintracht nicht gewonnen hätte,denn so was wie diesen Autocorso hab ich noch nie gesehen.Bobic hatte recht,das war unfassbar.Benutze ich ungern,dieses unglaublich oder unfassbar,aber das war es.
Sensation in Berlin: Frankfurt besiegt die Bayern
Unsportlich von den Bayern sofort abzuhauen-hab ich auch noch nie gesehen so was.Auch wenn man benachteiligt wurde in der Videoentscheidung.Aber trotzdem,tolles spannendes Pokalfinale!!!
Medien: Bayern bietet 60 Millionen für Leverkusens Shootingstar
[quote=Staublunge] Absurde Zahlen für einen talentierten Burschen, der aber noch längst nicht die Sterne vom Himmel spielt. [/quote] Sehe ich auch so.Das nimmt Auswirkungen an mit Ablösesummen,Spielergehälter,Fernsehrechte-Abos.Ich kann echt Leute verstehen,die sagen,dass die damit nichts mehr zu tun haben wollen-und sagen,spielt wie ihr wollt,interesiert mich nicht mehr!
Medien: Bayern bietet 60 Millionen für Leverkusens Shootingstar
Und damit verabschiedet sich Bayer als ernsthafter Konkurrent für die Bayern in 2 Jahren! Wie will man Bayern angreifen,wenn man die besten Leute immer abgibt ? Gut,Bailey war im letzten Halbjahr schlecht,hat aber ein Riesenpotential.So kann nichts zusammenwachsen. Ist ja dann auch egal-Havertz ab zum BVB.:)

F.C.Knüppeldick hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: