F.C.Knüppeldick Zuletzt aktiv: 13. Februar 2022 - 15:24 Mitglied seit: 8. Oktober 2009
  • 1 Likes
  • 9.446 Aktionspunkte
  • 2.758 Foren-Beiträge

Kommentar: Joachim Löw verdient Respekt
@ lappes Guter Artikel! Ich glaube aber,dass Löw weiter macht.Da wird eine Chance vertan,frischen Wind dann reinzubringen.Die nächste EM könnte ne schöne Angelegenheit werden,in mehreren Ländern.Die nächste WM kann man wohl vergessen.Nicht nur,dass die Spielpläne überall durchgewirbelt werden-eine WM zur Weihnachtszeit ist irgendwie kein WM.Die FIFA ist noch am überlegen,ob China die WM 2022 bekommt.Das Theater mit Katar kann man sich ja dann vorstellen!
Westfalia Herne: Doppelte Verstärkung vom VfL Bochum
Man braucht in jedem Mannschaftsteil erfahrene Oberligaspieler,ansonsten wird das nix! Man hat es doch bei Schalke gesehen.Die haben eine super-junge talentierte Truppe auf die Bahn geschickt,die dann erhebliche Probleme hatten,weil ihnen die Erfahrung in der Oberliga fehlte.Für viele war es auch das erste Jahr im Seniorenfußball.Zum Ende der Saison wurde es dann besser,weil sie ganz einfach schon Erfahrung gesammelt hatten.Und wenn alle gesagt hätten Onur Cinel macht hier einen guten Job,dann hätte ich ihn auch nicht entlassen. Da ich nix gegen die Westfalia habe,schreibe ich das aus neutraler Sicht.Im Artikel von "ambitioniert" zu sprechen,halte ich für übertrieben.Völlig übertrieben ist die Sicht von lagricola.Ja nee,is klar-Profifußball... Und bei Runge gibt es auch kritsiche Stimmen aus Wuppertal,Velbert und Sprockhövel zu hören. Ich werde das mit Interesse verfolgen-und hoffe mal,dass ich mich irre-und die Westfalia kommt in der ersten Tabellenhälte an-Wetten würde ich darauf nicht!
Kommentar: Joachim Löw verdient Respekt
[quote=Carlos Valderra] Es scheinen einige vergessen zu haben: 2014 wurde Löw durch MASSIVEN Druck von aussen gezwungen, srin lächerliches Experiment mit den 4 Innenverteidigern, und Lahm als vorgeschobener 6 zu beenden. [/quote] Naja,ob der massive Druck von außen dazu geführt hat,dass er es wieder geändert hat,weiß man nicht genau.Meiner Meinung nach ging dadurch die Ordnung völlig verloren,was man gegen Frankreich wieder geändert hat-und von da an hat man sich total gefunden.Wie vakant die rechte Außenverteidigerosition ist,hat man ja wieder gesehen.Oder glaubt einer,wenn Lahm gegen Mexiko gespielt hätte,dass man dann verloren hätte ? Wohl kaum.Aber ich will nicht nur auf Kimmich rumreiten-auch Werner kann man gegen tiefstehende Mannschaften vergessen.Der ist mehr ein Konterstürmer.Die besten Spiele hat er für Leipzig gemacht,wenn gekontert wurde.Und er muß an seiner Technik unbedingt arbeiten.Ich hab es noch nie so oft bei einem Stürmer gesehen,dass der mit dem Ball ins Aus reinrennt.Das war wirklich Wahnsinn.Gibt ja noch viel mehr zu kritisieren,aber ich laß es mal,nur wenn Löw aufhört,wäre ich total für Stefan Kuntz.Der könnte es-und er versteht sich auch mit dem Staff-mit Bierhoff-kennt die Abläufe.Man könnte auch bei Hasenhüttl,Hrubesch und bei Sammer anfragen,aber Kuntz wäre meine Nr.1!!
WM2018
[quote=Ronaldo] Von der wirtschatlichen Seite her werden zig-1000 Kneipen etc. ihre Umsatzprognosen ganz schnell herunter setzen müssen.....auch die Getränkeindustrie. :D [/quote] Wo Du dieses Thema mal ansprichst. Was da alles dranhängt an ,so einem frühzeitigen Aus: Nicht nur die Getränkeindustrie hat Einbußen,sowie die Kneipen,sondern ich glaube auch die Chipsindustrie,Süßigkeiten,Fleischindustrie,Ketchup-Senf,usw.Das hat in der Tat für viele Bereiche Einbußen.Ich glaube nur die Wasserwerke haben ihre Ruhe,besonders in der Halbzeitause.
WM2018
[quote=Carlos Valderra] Ebenfalls nicht angesehen habe ich mir gestern den Mist, den Frankreich derzeit verzapft. [b]@Knüppeldick[/b] hat da schon vollkommen recht. Aber immerhin sind sie damit [i]noch[/i] ein wenig erfolgreich, im Gegensatz zu anderen. [/quote] Samstag um 16 Uhr können sie ja zeigen was sie drauf haben gegen Messi! Von der Begegnung und Papierform her ist diese Partie ja ein Kracher! Beide haben aber wenig überzeugt-högscht spannend,was da rauskommt..:D;)
WM2018
Boah-war das schlecht,auch wenn wir 1-0 gewonnen hätten.Einige Spieler haben einfach nicht die Qualität,das ist einfach so.Ich würde außerdem was ändern-ein neuer Impuls-Löw raus-Stefan Kuntz rein!
WM: Maradonas Stinkefinger - Fans haben nur Spott übrig
[quote=menotti sd] Ich fände es auf jeden fall super wenn einige unserer Altstars heute gegen Süd Korea auf der Tribüne sitzen würden und die deutsche Mannschaft anfeuern würden wie es Maradona gemacht hat [/quote] Da sitzen vielleicht ja ein paar Alt-Stars-sind aber vielleicht nicht so interessant wie Maradona. Und ich war echt beeindruckt von der Atmosphäre die die Argentinier und Kolumbianer erzeugt haben.Man hatte das Gefühl halb Argentinien und halb Kolumbien ist in Russland! Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 27.06.2018 - 14:14:43
WM: Maradonas Stinkefinger - Fans haben nur Spott übrig
[quote=RWO-Oldie] Leider habe ich Pelé nur noch in seiner Spätphase erleben dürfen. Man kann aber Fußballer nicht vergleichen. Gerade die Superstars waren alle auf ihre Art einzigartig. Maradonna hat in der Nationalmannschaft Spiele alleine gewonnen. Leider ist er als Mensch in den Sumpf der Drogen gerutscht. Sehr, sehr Schade. Mir tut es leid, dass er wohl ausschließlich Schmarotzer und falsche Berater um sich gescharrt hat. [/quote] Schuld war der Weißwein gestern.Den hatte man auch beim Confed-Cup serviert-denn da war er auch stramm bei der Siegerehrung..haha..:D:D Und stimmt,jeder der Weltstars ist einzigartig! Ronaldo hat 5 Mal die CL gewonnen-Maradona nie-er hat nur den UEFA-Cup gewonnen.Aber er hat im Alleingang die WM 86 gewonnen-und die noch größere Leistung war der erste Meisterschaftstitel mit Neapel gewesen.Und wie er da gezaubert hat,in der mit Abstand besten Liga der Welt,weil alle Top-Stars in Italien gespielt haben,kann man sich ja auf You-Tube ansehen.
WM2018
Ich hoffe Frankreich fliegt im Achtelfinale raus! Nach 10 Minuten habe ich umgeschaltet auf ARD One und hab mir Australien-Peru angeschaut,weil man schon sehen konnte,was die vorhaben.Das steht bisher in keinem Verhältnis,Kader/Leistung was die abliefern!
WM2018
@ Carlos Du hast noch Rene Higuita vergessen,der auch auf der Tribüne saß! Was waren das für Zeiten mit seinen berüchtigten Ausflügen aus dem Tor! Was für ein verrückter Vogel..:D Die WM nimmt Fahrt auf-wird sie nach der WM 90-und 2014 die drittbeste WM ?