RWE Lölle Zuletzt aktiv: 19. April 2024 - 14:58 Mitglied seit: 13. September 2009 Wohnort: Bottrop
  • 73 Likes
  • 4.803 Aktionspunkte
  • 1.149 Foren-Beiträge

RWE: Dabrowski nach Derbysieg – "Die Fans dürfen träumen"
Montag morgen mit einem lächeln zur Arbeit fahren und sich immer noch über den geilen Sieg freuen.
Rot-Weiss Essen - MSV: RWE dreht Rückstand und schießt MSV im Derby Richtung Regionalliga
Da böllern diese Idioten einen eigenen Fan im Rollstuhl ins Krankenhaus.Gute Besserung dem Fan und dem Eselverein viel Spaß in Liga 4. War schön heute.
Rot-Weiß Oberhausen: Terranova zum dritten Mal im Finale - will "mit positiver Bilanz gehen"
[quote=Rot Weiss Ole] [quote=rwo-zilly] Falls Essen das Finale erreicht (wahrscheinlich) und in der Liga noch Platz 4 (eher unwahrscheinlich), wäre RWO dann automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert? [/quote] Richtig! [/quote] Deswegen würde ich gerne Platz 5 oder 6 nehmen.Sollten wir vielleicht das Unmögliche schaffen dann ist es mir scheiß egal ob die Kanalratten im Pokal spielen. Sollen die eingenommen Pokalkohle für ihre Leihe nehmen,und Billyboy 51 braucht keinen Becherpfand mehr sammeln
RWE-MSV: Revanche für Hinspiel-Drama? MSV liegt in der Derby-Statistik vorne
Affen Ping Pong
RWE-MSV: Revanche für Hinspiel-Drama? MSV liegt in der Derby-Statistik vorne
Ich wünsche mir für Sonntag einen Sieg und wenn die gestreiften absteigen würde ich mich einfach nur freuen .Hohn und Spott aus 2007 habe ich nicht vergessen .Bin eben nachtragend . Nur der RWE und sonst gar nix
BVB: Hummels und Schlotterbeck überragen - Kehl sieht "Statement" in Richtung EM
Nur weil sie heute gut waren heißt das nicht das sie zur EM mit müssen .Beim DFB waren sie zuletzt grottig und im Moment haben wir bessere Abwehr Spieler in Deutschland
Rot-Weiss Essen: Zu wenig Spielminuten, Option bei Eisfeld wird vermutlich nicht greifen
Und nun heisst er Pluto .Kaum zu glauben.
RWE - MSV: Heimbereich ausverkauft, Vorverkauf in Duisburg startet Donnerstag
Sonntags 16 Uhr 30 ist eben keine WDR Zeit. Aber wir sind zu 5 live dabei und das ist besser als beim WDR.
BVB II: Wiegel zeigt Brunner Seniorenbereich - darum lief Supertalent für BVB auf
Schon vollkommen abgehoben dieser Schnösel.
Rot-Weiss Essen: Tor, Abwehr, Mittelfeld, Angriff - so plant RWE die Saison 2024/2025
Es ist wieder Spekulatius Zeit bei RS.