Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2: Expertentipp
"Wir haben nichts zu verlieren"

WL 2: Expertentipp von Sead Sabotic
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch mit etwas Abstand konnten Spieler und Trainer des Hombrucher SV nicht verstehen, wie die haarsträubenden Fehler beim 2:5 gegen Sprockhövel zustande kamen.

„Wir haben versucht darüber zu sprechen, aber das kann man gar nicht analysieren. Wir stehen zwar unten drin, aber solche Fehler machen wir normalerweise nicht. Deswegen haben wir das Spiel schnell abgehakt“, berichtet HSV-Co-Trainer Sead Sabotic.

Viel Zeit zurück zu schauen bleibt den Hombruchern sowieso nicht. Fünf Punkte beträgt der Rückstand zum rettenden Ufer. Das große Problem sind die zahlreichen Unentschieden. Schon acht Mal teilte der HSV die Punkte mit seinem Gegner – darin sind sie Liga-Spitze.

Am Wochenende wäre Sabotic mit einem Zähler allerdings durchaus zufrieden. „Wir fahren da hin und haben nichts zu verlieren. Mehr als ein Zähler wäre eine große Überraschung“, gibt er sich vor der Partie bei der SG Wattenscheid 09 realistisch. Da wundert es wenig, dass er ein 1:1 prophezeit.

Den 23. Spieltag tippt Sead Sabotic (Hombrucher SV):

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel