Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Jovanovic-Sperre
Freitag fällt endgültige Entscheidung

Fortuna: Verhandlung über Jovanovic-Sperre
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die endgültige Entscheidung über die Sperre gegen Ranisav Jovanovic vom Zweitligisten Fortuna Düsseldorf nach dem getätigten Einspruch wird am Freitag fallen.

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) setzte für 11.15 Uhr eine mündliche Verhandlung an, nachdem der Stürmer aus Serbien Einspruch eingelegt hatte gegen seine wegen einer Tätlichkeit ausgesprochene Vier-Spiele-Sperre.

Jovanovic hatte sich im Zweitliga-Topspiel gegen Arminia Bielefeld (3:2) am vergangenen Freitag im Strafraum mit einem Ruck aus der Umklammerung seines Gegenspielers Andre Mijatovic befreit und diesen mit dem rechten Arm im Gesicht getroffen. Schiedsrichter Georg Schalk (Augsburg) hatte den Vorfall übersehen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel