Startseite » Fußball » Kreisliga C

Rees-Bocholt Kreisliga C1
DJK Rhede verliert Spitzenspiel bei BW Dingden III

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

DJK Lowick 4 verbuchte am Sonntag einen 2:1-Heimerfolg gegen TuS Stenern III. Die DJK Lowick IV ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Trotz der Niederlage belegt TuS Stenern III weiterhin den fünften Tabellenplatz. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

BW Dingden III hat im Heimspiel gegen DJK Rhede einen 3:1-Sieg erzielt. Nach neun absolvierten Spielen stockte BW Dingden 3 sein Punktekonto bereits auf 22 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Seit sieben Begegnungen hat die Heimmannschaft das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Nach neun gespielten Runden gehen bereits 19 Punkte auf das Konto von DJK Rhede und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

Die Reserve von SV Rees reklamierte am Sonntag einen 2:0-Sieg über DJK Barlo III für sich. Mit 16 Zählern aus zehn Spielen steht SV Rees II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Die Zweitvertretung von Bor. Bocholt kam am Sonntag zu einem 2:0-Heimsieg gegen Etr.Emmerich 2. Der Angriff von Borussia Bocholt II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 39-mal zu. Für Eintracht Emmerich 2 sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

SuS Isselburg II schlug TuB Mussum IV am Sonntag mit 3:2. SuS Isselburg II klettert nach diesem Spiel auf den zehnten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich TuB Mussum IV weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Vor heimischem Publikum kam GSV Suderwick II gegen GW Vardingholt II am Sonntag zu einem 1:1. GSV Suderwick II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. GW Vardingh.2 verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Rees-Bocholt

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel