Startseite » Fußball » Regionalliga

1. FC Köln II
Mit U19-Kapitän ins Derby

(0) Kommentare
1. FC Köln II: Mit U19-Kapitän ins Derby

Mit 1:3 unterlag der 1. FC Köln II am 1. Spieltag bei der Düsseldorfer Fortuna.

Fortan schienen die Kölner unbesiegbar zu sein und blieben elf Spiele in Serie ohne Niederlage. Am Freitagabend will sich der FC-Nachwuchs für die Niederlage in der Hinrunde revanchieren. "Wenn wir gegen Düsseldorf gewinnen, hätten wir drei Punkte mehr auf dem Konto als in der Hinrunde", gibt FC-II-Trainer Stephan Engels das Ziel aus.

Dabei muss Engels auf zwei wichtige Spieler verzichten. David Bors fällt nach seinem Mittelfußbruch mehrere Monate aus. Lucas Cueto zog sich im Training eine Gehirnerschütterung zu. Dafür rückt U19-Kapitän Christian Kühlwetter nach seinem Debüt gegen Essen erneut in den Kader.

(0) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.