Startseite » Fußball » Regionalliga

Schalke II
Konkurrenz buhlt um Weißenfels

(6) Kommentare
Schalke II: Konkurrenz buhlt um Weißenfels
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Schalke 04 II und Jesse Weißenfels scheinen trotz noch eines gültigen Vertrages bis zum 30. Juni 2015 in Zukunft getrennte Wege zu gehen.

Der gebürtige Weseler, der erst im Winter vom Oberligisten SV Sonsbeck - für den er in 20 Partien, 19 Treffer erzielte - nach Gelsenkirchen wechselte, kam in der abgelaufenen Rückrunde auf nur 434 Einsatzminuten (14 Spiele, zwei Tore) für die S04-Reserve und strebt einen vorzeitigen Wechsel an. Am Freitag spielte er noch bei den Sportfreunden Lotte vor, wo er im Testspiel gegen Cloppenburg traf. "Ich hatte ihn schon im Winter auf dem Zettel. Jetzt wollte ich Jesse Weißenfels mal persönlich unter die Lupe nehmen. Er macht einen guten Eindruck. Mal schauen, was daraus wird", lässt sich SFL-Trainer Michael Boris nicht in die Karten schauen.

Neben Lotte sollen nach RS-Informationen auch die SG Wattenscheid 09, der KFC Uerdingen und FC Kray ihre Fühler nach dem 22-jährigen Angreifer ausgestreckt haben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (6 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel