Startseite » Fußball » Regionalliga

RL-West: Expertentipp
"RWE-Spiel ist immer ein Highlight"

(0) Kommentare
RL-West: Expertentipp von Matthias Mink (Leverkusen II)

Die Reserve von Bayer Leverkusen empfängt am Samstag (14 Uhr) Rot-Weiss Essen. Im Leverkusener Lager ist die Vorfreude bereits groß.

"Wenn RWE kommt, dann freut sich jede Mannschaft. Es gibt immer ein paar Zuschauer mehr. Darauf freuen sich die Jungs. Das RWE-Spiel ist immer ein Highlight", freut sich Matthias Mink, Trainer der Leverkusener Zweitvertretung auf den Vergleich mit der Wrobel-Truppe.

Nach den 90 Minuten will die Werkself-Reserve dafür sorgen, dass die Rot-Weiss-Fans mit einer erneuten Auswärtsniederlage die Heimreise antreten. "Mein Kollege Waldemar Wrobel hat ja bereits angekündigt, dass er etwas ändern will. Die Essener werden sicherlich hochmotiviert sein. Wir haben sie sowohl an der Hafenstraße, als auch zuletzt in Wuppertal beobachtet. Wir kennen das Team sehr gut. Deshalb tippe ich auch auf einen 2:1-Sieg für uns", legt sich Mink im Expertentipp fest.

So tippt Matthias Mink den 11. Spieltag:

(0) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.