Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Niederrhein 2
Remis zwischen VfL und SV Hönnepel-N.

SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jeweils einen Punkt holten der VfL Rhede und der SV Hönnepel-Niedermörmter an diesem Sonntag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Das Remis bringt den VfL in der Tabelle voran. Die Heimmannschaft liegt nun auf Rang elf.

Der SV Hönnepel-N. macht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt Boden in der Tabelle gut und steht nun auf Rang drei. Während der VfL Rhede am Samstag, den 25.08.2018 (16:00 Uhr) beim ESC Rellinghausen 06 gastiert, steht für das HÖNIE einen Tag später (15:00 Uhr) vor heimischer Kulisse ein Schlagabtausch mit dem SV Burgaltendorf auf der Agenda.

[url=spm_match_139341889]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel