Startseite » Fußball » Landesliga

Hedefspor Hattingen
Top-Transfer für Hong-Team

(0) Kommentare
Hedefspor Hattingen: Aydin kommt aus Heven
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Aufstiegskandidat Hedefspor Hattingen konnte sich die Dienste von Serkan Aydin vom TuS Heven sichern. Aydin ist bei Hedefspor kein Unbekannter.

Hedefspor-Trainer Seung-Man Hong kann im Kampf um den Aufstieg mit dem erprobten linken Mittelfeldspieler Serkan Aydin, der in der Hinrunde noch zwei Ligen höher beim TuS Heven seine Schuhe schnürte, planen: "Es freut mich sehr, dass Serkan sich für unseren Verein entschieden hat, vor allem jetzt schon im Winter."

Aydin ist für Hedefspors Verantwortliche kein Unbekannter, da er auch in Hattingen wohnt. Geschäftsführer Yalcin Dogru freut sich: "Serkan ist ein wahrer Top-Transfer für Hedefspor und auch für die Liga." Hinzu kommt, dass sich auf seiner Position der eigentliche Stammspieler, Tamer Aydin, im letzten Spiel vor der Winterpause einen Kreuzbandriss zugezogen hat: "Serkan kennt die Mannschaft schon länger und spielte eine Weile mit dem Gedanken, zu uns zu wechseln. Das Ganze hat sich durch die Verletzung von Tamer natürlich beschleunigt."

Weitere Transfers in Aussicht

Der 21-Jährige kam in Heven zuletzt nicht mehr zu Einsätzen. Das wird sich bei Hedefspor ändern: "Er wird bei uns viel spielen. Trotzdem sollte klar sein, dass es auch für Serkan in der Liga kein Selbstläufer wird", merkt Hong an. Beide Seiten einigten sich vorerst auf einen Vertrag für die laufende Rückrunde. Gleichzeitig kündigte Hong an, dass sich Hedefspor weiter auf dem Transfermarkt umschauen will und "den einen oder anderen Spieler dazu verpflichten werde."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel