Startseite » Fußball » Kreisliga C

Gelsenkirchen Kreisliga C2
DJK Teutonia Schalke gewinnt gegen SW Gelsenk.-Süd

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von ETuS Bismarck kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner VfB 09/13 Gelsenkirchen 2 keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon. Trotz der Schlappe behält VfB 09/13 GE II den neunten Tabellenplatz bei. Der Gastgeber wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. ETuS Bismarck II sprang mit diesem Erfolg auf den siebten Platz.

Die Reserve von VfL Resse verbuchte am vergangenen Sonntag vor eigenem Publikum ein 2:2 gegen Un. Neustadt II. VfL Resse II belegt mit 17 Punkten den achten Tabellenplatz. Union Neustadt II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs.

Fi. Gelsenkirchen II und ETuS Gelsenk. II trennten sich am Sonntag mit einem 1:1 voneinander. Nach zwölf Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für Firtinaspor Gelsenkirchen II 25 Zähler zu Buche. Das Heimteam kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sechs Spiele zurück. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt ETuS Gelsenkirchen II den fünften Platz in der Tabelle ein. Zu drei Siegen hintereinander reichte es für den Gast zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber von ETuS Gelsenk. II fortgesetzt und auf sieben Spiele erhöht.

DJK Teutonia Schalke kam am Sonntag zu einem 4:3-Heimsieg gegen SW Gelsenk.-Süd. Teut.Schalke 3 klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz. In der Tabelle liegt SW Gelsenkirchen-Süd nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang.

Für SpVgg Middelich III gab es in der Heimpartie gegen Pr. Sutum III, an deren Ende eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Die Abstiegssorgen von SpVgg Middelich-Resse III sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Heimmannschaft entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Gelsenkirchen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel