Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A1
Negativserie bei Essener SC Preussen

Essener SC Preussen will gegen den SG Altenessen die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Zuletzt musste sich ESC Preußen geschlagen geben, als man gegen Sportfreunde Katernberg die siebte Saisonniederlage kassierte. Jüngst brachte AL-ARZ Libanon Essen SG Altenessen die dritte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Im Sturm von Essener SC Preussen stimmt es ganz und gar nicht: Zehn Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Derzeit belegt die Heimmannschaft den ersten Abstiegsplatz. Daheim hat die Preußen die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Mit elf Punkten auf der Habenseite steht DJK SG derzeit auf dem achten Rang. Die Auswärtsbilanz des Gastes ist mit zwei Punkten noch ausbaufähig. ESC Preußen stellt mit 29 Gegentreffern die anfälligste Defensive der Liga. Ausgerechnet jetzt trifft Essener SC Preussen mit dem SG Altenessen auf einen Gegner, in dessen Offensive ein Rad ins nächste greift. ESC Preußen wie auch SG Altenessen haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen. Essener SC Preussen steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

[url=spm_match_139384961]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.