Startseite

Schalke U19
Pechvogel Maik Liedtke trainiert wieder

Schalke U19: Youngster vor Rückkehr
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Köln am Samstag (14 Uhr) scheint sich die personelle Lage bei den A-Junioren vom FC Schalke 04 etwas zu entspannen.

Während sich Kapitän Alban Sabah nach seiner Meniskus-Operation wieder im Aufbautraining befindet, könnte Aleksandar Stevanovic nach einem Haariss in der Kniescheibe schon wieder im Kader stehen. "Man muss allerdings abwarten, ob er schon wieder ein Kandidat für die Startelf ist", betont Trainer Norbert Elgert.

Während eine genaue Diagnose bei Ihab Darwiche (Fußverletzung) noch aussteht, befindet sich Pechvogel Maik Liedtke nach seinen überstandenen Bandscheibenproblemen zum ersten Mal seit Monaten wieder im Mannschaftstraining.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel