Startseite

Nach den Krawallen
Serbiens Präsident kündigt harte Strafen an

Serbien: Präsident kündigt harte Strafen an
TSV 1860 München
TSV 1860 München Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Serbiens Präsident Boris Tadic kündigte Konsequenzen für die Hooligans beim Spiel Italien - Serbien an. "Wir werden die Randalierer hart bestrafen", so Tadic.

Serbiens Präsident Boris Tadic hat abschreckende Maßnahmen gegen die Hooligans angekündigt, die für die schweren Ausschreitungen bei dem abgebrochenen Spiel der EM-Qualifikation zwischen Italien und Serbien am Dienstag in Genua verantwortlich waren. "Wir werden die Randalierer isolieren und hart bestrafen", versprach Tadic im Gespräch mit dem italienischen Staatsfernsehen RAI 2.

Der serbische Fußball-Verband FSS will sich derweil für eine Neuansetzung der Partie einsetzen. "Wir werden uns am 18. Oktober mit UEFA-Präsident Michel Platini und einigen wichtigen Funktionären des Verbandes treffen und ein Wiederholungsspiel fordern", sagte FSS-Präsident Tomislav Karadzic. Der italienische Verband will dagegen zunächst das Ergebnis der UEFA-Untersuchung abwarten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel