Startseite

Ein Jahr Gefängnis
Serbischer Hooligan muss hinter Gitter

Ein Jahr: Serbischer Hooligan muss ins Gefängnis
TSV 1860 München
TSV 1860 München Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Einen Tag nach den Krawallen beim EM-Qualifikationsspiel zwischen Italien und Serbien in Genua sind die ersten Hooligans in Schnellverfahren verurteilt worden.

Ein serbischer Krawallmacher wurde wegen Widerstandes gegen die Polizei bei einem Zwischenfall vor dem Spiel zu einer einjährigen Haftstrafe verurteilt. "Meine Freunde haben mich gezwungen, die Polizei anzugreifen", rechtfertigte sich der Angeklagte.


Auch ein 18 Jahre alter Fan des einheimischen FC Genua muss wegen Widerstands gegen die Polizei mit drei Monaten Gefängnis belegt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel