Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Kaiserau demontiert Hamm

(0) Kommentare
BL W 8: Kaiserau demontiert Hamm
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein einseitiges Torfestival lieferten die SuS Kaiserau und der Türk.

SC Hamm mit dem Endstand von 7:0. SuS Kaiserau setzte sich standesgemäß gegen Hamm durch.

Kaiserau nahm in der Startelf zwei Veränderungen vor und begann die Partie mit Bittner und Schriefer statt Wyborny und Böcker. Auch der Türk. SC Hamm tauschte auf zwei Positionen. Dort standen Taser und Kukavica für Karakök und Kahric in der Startformation.

Marc Simon Stender trug sich in der 27. Spielminute in die Torschützenliste ein. Henning Ulrich Steffen versenkte die Kugel zum 2:0 für die SuS Kaiserau (33.) Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Maik Koch (Voerde (Niederrhein)) die Akteure in die Pause. Kaiserau konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim Gastgeber. Marcel Prüfel ersetzte Nikolas Herrmann, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Die Kaiserauer legte in der zweiten Halbzeit einen Blitzstart hin. Nur kurz nach dem Wiederanpfiff traf Moritz Schriefer zum 3:0 (49.). Lukas Schuster (55.), Stender (59.) und Florin Bittner (75.) ließen im weiteren Verlauf keine Zweifel am Sieg der SuS Kaiserau aufkommen. Wenig später kamen Can Ikizkaya und Aime Serge Mugisha per Doppelwechsel für Semih Karaca und Ismail Gemec auf Seiten von Hamm ins Match (56.). Stender stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Kaiserau sicher (83.). Letztlich feierte die SuS Kaiserau gegen den Türk. SC Hamm nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Die Saisonbilanz von Kaiserau sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei fünf Siegen und einem Unentschieden büßte die SuS Kaiserau lediglich eine Niederlage ein. Kaiserau setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. In der Defensive der SuS Kaiserau greifen die Räder ineinander, sodass Kaiserau im bisherigen Saisonverlauf erst fünfmal einen Gegentreffer einsteckte.

Hamm musste sich nun schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Wann bekommt die Hammer die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen die SuS Kaiserau gerät man immer weiter in die Bredouille. Die Offensive des Türk. SC Hamm zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – sieben geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.

Mit 16 Punkten auf der Habenseite herrscht bei Kaiserau eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei Hamm nach fünf Spielen ohne Sieg der Wurm drin. Am nächsten Sonntag reist die SuS Kaiserau zum BV Brambauer-Lünen, zeitgleich empfängt der Türk. SC Hamm Rot-Weiß Unna.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel