Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Setzt SC 26 den Trend fort?

(0) Kommentare
BL NR 5: Setzt SC 26 den Trend fort?
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC 26 Bocholt trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf Blau-Weiß Oberhausen.

Am Sonntag holte Oberhausen drei Punkte gegen Sterkrade 06/07 (2:1). Am vergangenen Sonntag ging Bocholt dagegen leer aus – 3:5 gegen Adler Osterfeld. Im Hinspiel hatte der SC 26 die Nase vorn und verbuchte einen 2:0-Sieg.

Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. BWO holte daheim bislang neun Siege und zwei Remis. Zu Hause verlor man lediglich viermal. Elfmal ging der Gastgeber bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 17-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der SC 26 Bocholt. Zehn Niederlagen trüben die Bilanz des Gasts mit ansonsten 18 Siegen und fünf Remis. Die Offensive von Bocholt in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 91-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu.

Ins Straucheln könnte die Defensive von Blau-Weiß Oberhausen geraten. Die Offensive des SC 26 trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel