Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 8: Expertentipp
"Wir haben Respekt, keine Angst"

BL NR 8: Expertentipp mit Kamil Ürün (Hilal Duisburg)

Der HSV Hilal Duisburg ist zurzeit Punktlgeich mit Rhenania Bottrop und am kommenden Sonntag kommt es in der Bezirksliga 8 zum Duell der beiden Mannschaften.

Am 21. Spieltag gehört das Spiel des HSV gegen den SV Rhenania zu den Topspielen in der Bezirksliga 8, denn beide Teams stehen als unmittelbarere Konkurrenten in der Tabelle. "Ich hoffe einfach das wir ein gutes Spiel hinlegen und vielleicht auch wieder ein Tor erzielen werden, um dadurch auch etwas für unser Selbstvertrauen zu tun", erklärt Kamil Ürün, Trainer der Duisburger.

Über die bisherige Leistung seines Teams kann Ürün nicht meckern: "Als Aufsteiger können wir mit unserer derzeitigen Situation zufrieden sein. Unser primäres Ziel war der Klassenerhalt und wir versuchen die sieben Punkte, die uns noch dafür fehlen, schnellstmöglich zu erreichen und wenn wir am Ende der Saison unter den ersten zehn Teams landen, haben wir alles richtig gemacht."

Das noch einiges an Arbeit vor ihm und seiner Mannschaft liegt. das weiß Ürün, aber das nächste Spiel könnte die Mannschaft ein Stück näher ans Ziel bringen. "Wir wissen woher wir kommen und wo wir noch in der letzten Saison standen, aber wir wissen auch was wir können und werden auch versuchen, das zu präsentieren", betont der Trainer des HSV.

Und so tippt Kamil Ürün den 21. Spieltag:

Spieltag

Bezirksliga 8 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.