Startseite » Kurz notiert

Lünen: Nächster Kapitän muss gehen
ATC Lünen-Brambauer wirft Akin Bayrakli raus

Lünen: Nächster Kapitän muss gehen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem misslungenen Start in die Bezirksliga mit null Punkten und 1:6 Toren hat der ATC Lünen-Brambauer nun die ersten personellen Konsequenzen gezogen. Spielführer Akin Bayrakli musste aufgrund zu hoher Gehaltsforderungen seine Koffer packen und gehen.

In Absprache mit dem 1. Vorsitzenden Birol Kara hat Trainer Holger Gehrmann die Entscheidung getroffen, Bayrakli aus dem Team zu streichen. Ihm soll angeblich ein Angebot aus der Landesliga vorliegen. Sein Nachfolger als Kapitän wird nun Murat Aksoy, der dieses Amt auch schon in den vorherigen Partien bekleidet hatte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel