Startseite » Kurz notiert

Warsteiner Super-Cup
VfL Kemminghausen im Finale

Warsteiner Super-Cup: Kemminghausen im Finale
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ehemalige Verein von Kevin Großkreutz, Kreisligist VfL Kemminghausen, steht am kommenden Freitag im Finale gegen den Bezirksligisten FC Brünninghausen II.

Im Halbfinale des Warsteiner Super-Cup, ausgerichtet vom BV Viktoria Kirchderne, setzte sich der FC Brünninghausen mit 4:2 gegen den SC Dorstfeld II durch. Das Team von Trainer Ingo Kleefeldt steht nun im Finale des Super-Cup und darf weiter auf den Triumph hoffen. Der Kreisligist war durchhaus ebenbürtig und beide Mannschaften lieferten sich einen packenden Schlagabtausch, allerdings hatte letztendlich der FCB den längeren Atem. Somit muss sich Dorstfeld mit dem Spiel um Platz drei zufrieden geben, deren Gegner in der Halbfinalpartie zwischen dem VfL Kemminghausen und dem TSC Eintracht 48/95 gefunden wurde.

Auch ein Dortmunder Profi war zu Gast in Kirchderne: Kevin Großkreutz konnte verfolgen, wie sich sein Ex-Verein VfL Kemminghausen nach Verlängerung schließlich ins Endspiel kickte. So ging das zweite Halbfinale mit 1:2 für den VfL zu Ende. Das Spiel um Platz drei findet am Donnerstag, 8. August, zwischen dem TSC Eintracht und dem SC Dorstfeld II statt, das große Finale dann am Freitag, 9. August, zwischen dem VfL Kemminghausen und dem FC Brünninghausen II.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel