Startseite » Kurz notiert

ASC Dortmund
Tim Schwarz kommt aus Oldenburg

ASC Dortmund: Ex-Hombruch-Tormaschine kommt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ASC Dortmund konnte sich für die neue Saison einen echten Hochkaräter angeln. Die Aplerbecker sicherten sich die Dienste von Tim Schwarz.

Der 25-jährige Angreifer hatte in den Spielzeiten 2008/2009 und 2009/2010 43 Treffer für den Hombrucher SV erzielt. Im vergangenen Sommer wechselte der Goalgetter studienbedingt nach Norddeutschland. Hier kickte Schwarz für den VfB Oldenburg. Auch in Oldenbrug zeigte Schwarz trotz Verletzungspechs seine Torjäger-Qualitäten und schoss in 21 Partien zwölf Mal ins Schwarze.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel