Startseite » Fußball » Verbandsliga

Hombrucher SV
Schock für den HSV: Tim Schwarz geht

WL 2: Hombruch verliert seinen 43-Tore Stürmer
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Dortmunder Westfalenligist muss ab der kommenden Saison auf seinen Knipser vom Dienst verzichten. Tim Schwarz wird studienbedingt den Verein verlassen.

Wo es den gefährlichen Stürmer hinzieht, ist allerdings noch nicht fix. Sicher ist, dass der 24-jährige Angreifer, der in den letzten beiden Spielzeiten 43 Tore für den HSV erzielt hatte, nach Niedersachsen ziehen wird. Die Oberligisten VfB Oldenburg sowie der BV Cloppenburg haben die Angel nach dem jungen Talent ausgeworfen.

Der Wechsel von Tim Schwarz reißt ein riesiges Loch in den Angriff des Dortmunder Westfalenligisten, denn nach dem Abgang von Mounir Bazzani zu Arminia Marten, befinden sich in Kenan Doric und Ferhat Kararmer nur noch zwei ausgebildete Angreifer im Kader. Aus diesem Grund suchen die Verantwortlichen um Trainer Samir Habibovic nun schleunigst einen passenden Mann für die Spitze.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel