Startseite » Kurz notiert

Eintr. GE: Neuer Trainer
Kardolsky wird Nachfolger von Boenig

Eintracht Gelsenkirchen: Neuer Trainer
TSV 1860 München
TSV 1860 München Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SG Eintracht hat einen Nachfolger für Dirk Boenig gefunden. Markus Kardolsky übernimmt zum 1. Juli das Amt beim Gelsenkirchener Bezirksligisten.

Der aktuell als Trainer der Landesliga-A-Jugend der SG Herten-Langenbochum tätige Kardolsky ist im "Südstadion" kein Unbekannter, hatte er doch bereits vor einigen Jahren die C-Jugend der Ückendorfer betreut. "Da wir eine junge und entwicklungsfähige Mannschaft haben, suchten wir einen Trainer, der Erfahrung mit jungen Leuten hat und diese weiter voranbringen kann", teilt Christian Berlin, der Sportlicher Leiter der Eintracht, mit.

Für die kommende Saison wird die SGE auch wieder eine zweite Mannschaft melden. Trainer wird Sebastian Strick, früher Trainer der dritten Mannschaft der Eintracht und momentan als Spieler bei TuS Rotthausen aktiv.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel