Startseite

RWE
Pokal-Halbfinale in Bocholt - So viele Karten hat Kevin Grund an RWE übergeben

(5) Kommentare
RWE: Pokal-Halbfinale in Bocholt - So viele Karten hat Kevin Grund an RWE übergeben
Foto: Thorsten Tillmann
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es ist noch eine gute Woche hin, dann steigt für den 1. FC Bocholt das Spiel des Jahres: Rot-Weiss Essen kommt zum Niederrheinpokal-Halbfinale.

Während Rot-Weiß Oberhausen und Germania 04/19 Ratingen am Samstag (25. März, 15 Uhr) das erste Halbfinale im Niederrheinpokal bestreiten, steigt wenige Tage später das zweite Semifinal-Spiel.

Der 1. FC Bocholt empfängt am Dienstag (28. März, 19 Uhr, RevierSport-Liveticker) Rot-Weiss Essen.

Für den Regionalligisten ist es natürlich das Spiel des Jahres. Die Verantwortlichen rechnen mit einem vollen Haus am Hünting. Der Vorverkauf ist am Montag, 20. März, gestartet.

Die Bocholter informieren, dass es zu dieser Partie keinen Online-Vorverkauf geben wird. 3.576 Zuschauer sind zu dem Spiel zugelassen. Pro Person können maximal drei Tickets gekauft werden. Für die Fans von Rot-Weiss Essen werden 1.100 Tickets für den Gästebereich in Block F bereitgestellt. Tickets können Gästefans vorab nur über Rot-Weiss Essen erwerben.

Ab dem 20. März sind von 18 bis 20 Uhr die Tickets auf der Geschäftsstelle am Hünting verfügbar, zunächst exklusiv für Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Morgen, Dienstag (21. März), ebenfalls von 18-20 Uhr, gehen die restlichen Tickets in den freien Verkauf.

Stehplatz-Ticket-Preise: 12 Euro Vollzahler; 9 Euro ermäßigt (Schüler/Studenten, Jugendliche 13 – 17 Jahre, Rentner, Menschen mit Behinderung), Kinder bis 12 Jahre erhalten freien Eintritt

Kevin Grund, Bocholts Spieler und eine RWE-Legende, war es persönlich, der das Gäste-Kontingent an der Hafenstraße an RWE-Ticketing-Manager Damian Jamro überreichte. "Ich freue mich natürlich riesig auf das Spiel. Es wird cool sein, wieder alle Jungs, Fans und Verantwortliche zu treffen", sagt der 35-jährige Grund, der zuletzt sportlich keine Rolle mehr beim Abstiegskandidaten der Regionalliga West spielte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (5 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel