Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Einsatz von Diego gegen Gladbach noch offen
Schaaf: "Lege mich nicht fest"

Bremen: Einsatz von Diego gegen Gladbach noch offen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trainer Thomas Schaaf vom Bundesligisten Werder Bremen hat den Einsatz seines brasilianischen Spielmachers Diego in der Startelf für das Punktspiel Samstag (15.30 Uhr) bei Aufsteiger Borussia Mönchengladbach offengelassen.

"Ich lege mich grundsätzlich nicht fest und werde dies auch bei Diego nicht tun", sagte Schaaf.

Diego war nach dem Gewinn der Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen in Peking erst am vergangenen Dienstag nach Bremen zurückgekehrt. Am Mittwoch hatte der Mittelfeldspieler beim 3:1-Sieg im Testspiel beim Nordost-Oberligisten 1. FC Lokomotive Leipzig erstmals wieder für Werder gespielt. "Er hat dort kein Minus aufgezeigt, dass uns erschrecken lässt", meinte Schaaf.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel