Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Interesse aus Köln?
Avdijaj gegen Schalke im Stadion

(0) Kommentare
Interesse aus Köln?: Avdijaj gegen Schalke im Stadion
Foto: firo

In den letzten Tagen kam das Gerücht auf, dass der 1. FC Köln an Schalkes Donis Avdijaj interessiert sei. Das Spiel der Königsblauen in Köln verfolgte er von der Tribüne.

Im lachsfarbenen Shirt saß Donis Avdijaj auf der Tribüne des RheinEnergie-Stadions und verfolgt am Sonntagabend das Bundesliga-Spiel zwischen dem 1. FC Köln und Schalke 04. Womöglich ein Besuch bei seinem künftigen Klub, denn in der vergangenen Woche wurde Avdijaj als möglicher Neuzugang des 1. FC Köln gehandelt.

Doch so weit wollte Avdijaj im Gespräch mit der WAZ nicht gehen. Der Stürmer, der derzeit von Schalke 04 an Roda Kerkrade ausgeliehen ist, erklärte seinen Besuch im RheinEnergie-Stadion mit rein praktischen Erwägungen: “Hier spielt mein aktueller Arbeitgeber gegen einen Super-Verein. Es hat sich angeboten, denn wir sind heute spielfrei und es sind nur 50 Kilometer von Köln nach Kerkrade.” Dass aus dem Besuch womöglich vielleicht doch mehr werden könnte, quittierte Avdijaj mit einem Lächeln. Abwarten...

(0) Kommentare

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport auf Schalke
die Facebookseite für alle Schalke-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.