Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

SC Paderborn
Reue statt Freude bei Bakalorz und Breitenreiter

(10) Kommentare
Paderborn: Reue statt Freude bei Bakalorz und Breitenreiter
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Fans des SC Paderborn feierten das 2:2-Unentschieden gegen Borussia Dortmund wie einen Sieg.


Für den Chefcoach des SCP und die Spieler des Aufsteigers galt das allerdings nicht, denn die Verletzung von Marco Reus, die Gästertrainer Jürgen Klopp maßlos ärgerte, trübte auch die Stimmung bei Schwarz-Blau. Vor allem der Verursacher Marvin Bakalorz wollte nach dem Spiel festhalten, wie leid ihm die Sache tat. "Es war schon extrem. Aber man konnte sehen, dass ich zum Ball gehen wollte. Das war nie meine Absicht", sagte der ehemalige Dortmunder, dessen unfaires Einsteigen gegen den Nationalspieler eine erneute Pause für den Pechvogel bedeuten wird.


Eine genaue Diagnose steht noch aus, laut BVB-Manager Zorc gibt es den Verdacht auf einen Außenbandriss. "Ich war selbst erschrocken, es tut mir extrem leid. Wir waren im Trainingslager sogar zusammen auf einem Zimmer", erklärte Bakalorz sichtlich mitgenommen.

"Marvin Bakalorz liebt den BVB"

Auch sein Trainer André Breitenreiter war bestürzt. "Von der Bank sah es erst so aus, als sei der Ball dabei gewesen. Es war aber anders. Marvin Bakalorz liebt den BVB, er war eben selbst kreidebleich und auch total frustriert. Es tut uns allen sehr leid und geht uns auch nahe."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (10 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel