Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB
Real ist heiß auf Reus

(24) Kommentare
BVB: Real ist heiß auf Reus

Was wird aus Marco Reus? Es vergeht kein Tag, an dem nicht über die Zukunft des BVB-Stars spekuliert wird.

Jetzt soll Reus in Spanien ein sehr gefragter Spieler sein: Laut der spanischen Zeitung "Marca", die mit Sitz in Madrid als das "Hausblatt" von Real gilt, sollen die Königlichen heiß auf eine Verpflichtung des deutschen Nationalspielers sein.

Demnach soll Real den Dortmunder bereits seit drei Jahren intensiv beobachten. Der 26-jährige BVB-Star, der in Dortmund einen Vertrag bis 2017 besitzt, aber die Borussia aufgrund einer Klausel im Kontrakt für rund 25 Millionen Euro im kommenden Sommer verlassen könnte, soll das Transfer-Ziel Nummer eins der Königlichen sein.

An Reus sollen nahezu alle europäischen Top-Klubs ihr Interesse bekunden. Neben Bayern München und Real Madrid wurde der gebürtige Dortmunder auch schon mit dem FC Barcelona, Manchester City, Manchester United und Arsenal London in Verbindung gebracht.

(24) Kommentare

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim BVB
die Facebookseite für alle BVB-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.