Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Zu Gast in Polen
Meistersaison torlos beendet

(0) Kommentare
BVB: Meistersaison in Polen torlos beendet
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
18:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der deutsche Meister Borussia Dortmund kam ohne einige verletzte Stammspieler beim sechsmaligen polnischen Meister Lech Posen in einem Freundschaftsspiel zu einem 0:0.

Vor über 40.000 Zuschauern im fast ausverkauften EM-Stadion wurden vor allem die drei polnischen BVB-Spieler Lukasz Piszczek, Jakub Blaszczykowski und Robert Lewandowski frenetisch gefeiert.

Lewandowski war im vergangenen Sommer von Posen zum BVB gewechselt. Damals war neben der Ablösesumme von 4,5 Millionen Euro ein Freundschaftsspiel zwischen den beiden Mannschaften vereinbart worden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel