Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Posen-Match
Lech meldet ausverkauftes Stadion

(0) Kommentare
BVB: Gastspiel bei Lech Posen ausverkauft

Die polnischen Fußballfans blicken voller Vorfreude auf den kommenden Donnerstag (20 Uhr). Dann gastiert nämlich Borussia Dortmund bei Lech Posen.

Der BVB, der mit seiner Polen-Connection um Lukasz Piszczek, Jaku "Kuba" Blaszczykowski und Robert Lewandowski antreten wird, sorgt für reges Interesse bei den Lech-Fans. Der Klub teilt mit, dass das Stadion "Miejski" mit 39571 Zuschauern ausverkauft sein wird.


Die Fans freuen sich dabei auf die Rückkehr von Lewandowski. Der in Polen populäre "Lewy" hatte Lech im Vorjahr mit 18 Saisontoren zur polnischen Meisterschaft geschossen.

BVB: "Meisterfeier" in Polen
BVB: Einzelkritik gegen Frankfurt
(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim BVB
die Facebookseite für alle BVB-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.