Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Zwischenfall
Ein Schwerverletzter bei Meisterfeier

(0) Kommentare
Dortmund: Ein Schwerverletzter bei Meisterfeier

Ein Fan des Bundesligisten Borussia Dortmund hat sich am Samstagabend während der Feierlichkeiten zum Gewinn der deutschen Meisterschaft schwer verletzt.

Der 19-Jährige aus Verden stürzte gegen 23.00 Uhr von einer fünf Meter hohen Mauer und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Das teilte die Dortmunder Polizei am Sonntag mit.


Insgesamt feierten mehrere Tausend Menschen in der Dortmunder Innenstadt bis in den frühen Morgen. Dabei blieb es nach Polizeiangaben weitgehend ruhig. "Alkoholbedingte Streitigkeiten, Körperverletzungsdelikte und das zahlreiche Abbrennen von Pyrotechnik" hätten jedoch polizeiliches Handeln erfordert.

BVB: Einzelkritik gegen Frankfurt
(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim BVB
die Facebookseite für alle BVB-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.