Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Stiepermann
Hyballa angelt sich Offensiv-Talent

(0) Kommentare
BVB: Jungprofi wechselt nach Aachen

Alemannia Aachens Coach Peter Hyballa hatte gegenüber RevierSport mehrfach angekündigt, dass er sich beim Thema Verstärkungen bei seinem Ex-Klub umsehen wird.

Nun konnte der ehemalige A-Jugend-Trainer von Borussia Dortmund einen BVB-Jungprofi zu den Kaiserstädtern locken. Der 20-jährige Offensiv-Allrounder Marco Stiepermann wird für ein Jahr an Aachen ausgeliehen.


Stiepermann kam in der abgelaufenen Dortmunder Meistersaison zu vier Kurzeinsätzen. Im Regionalliga-Team des BVB bestritt der 1,90-Meter-Mann, der in Dortmund noch einen gültigen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 besitzt, 25 Spiele und erzielte dabei fünf Treffer.

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim BVB
die Facebookseite für alle BVB-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.