Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Stiepermann
Hyballa angelt sich Offensiv-Talent

(0) Kommentare
BVB: Jungprofi wechselt nach Aachen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Alemannia Aachens Coach Peter Hyballa hatte gegenüber RevierSport mehrfach angekündigt, dass er sich beim Thema Verstärkungen bei seinem Ex-Klub umsehen wird.

Nun konnte der ehemalige A-Jugend-Trainer von Borussia Dortmund einen BVB-Jungprofi zu den Kaiserstädtern locken. Der 20-jährige Offensiv-Allrounder Marco Stiepermann wird für ein Jahr an Aachen ausgeliehen.


Stiepermann kam in der abgelaufenen Dortmunder Meistersaison zu vier Kurzeinsätzen. Im Regionalliga-Team des BVB bestritt der 1,90-Meter-Mann, der in Dortmund noch einen gültigen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 besitzt, 25 Spiele und erzielte dabei fünf Treffer.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel