Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Chemnitzer kommt
Löwe-Wechsel zur Borussia ist fix

(0) Kommentare
BVB: Löwe-Wechsel zur Borussia ist fix

Chris Löwe wechselt vom Chemnitzer FC zu Borussia Dortmund. Der 22-Jährige Außenbahnspieler unterzeichnete beim BVB einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2015.

Der 176 cm große und 69 kg schwere Chris Löwe (Spitzname "Luchs") wurde in Plauen geboren, absolvierte das Fußballinternat in Chemnitz und spielte in allen Jugend-Auswahlmannschaften Sachsens. Über die Ablösesumme haben Borussia Dortmund und der Chemnitzer FC Stillschweigen vereinbart.

Löwe ist nach Moritz Leitner (1860 München/ zuletzt ausgeliehen an den FC Augsburg) und Ilkay Gündogan (1. FC Nürnberg) der dritte BVB-Neuzugang für die kommende Saison.

BVB: Einzelkritik gegen Frankfurt
(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim BVB
die Facebookseite für alle BVB-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.