Hoeneß wettert im Doppelpass gegen Rettig: "König der Scheinheiligen"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Zoff im Doppelpass
Hoeneß wettert gegen Rettig: "König der Scheinheiligen"

Bayern Münchens Ehrenpräsident Uli Hoeneß hat gegen den ehemaligen DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig gewettert und gleichzeitig vehement den WM-Gastgeber Katar verteidigt.

Artikel lesen
zitieren
Die pissen sich alle gegenseitig anne Karre. Scheinheilig sind se da alle wie sie sitzen und denken ! Ich schaue mir nur Spiele mit deutscher Beteiligung an... Äh und dann ? Was ändert das ? Das ist so kleingeistig ... Ich schaue mir mehr als NULL von dieser beschissenen 'Veranstaltung' an. Die 'Mannschaft' ist sowieso seit Jahren unterste Schublade... Was da rumläuft auf'n Platz geht auf keine Kuhhaut. Die Cremen sich heute noch gegenseitig mit Nivea ein ! Glaub mal ,ja! Und dann im Winter so etwas auszutragen in nem Land unter solchen Umständen... Denen haben sie doch ins Hirn geschissen! Der beste Beweis dafür daß heutzutage nur noch eines Zählt... Geld ! Da hätten auch paar Staaten der Erde einem ämeren Land finanziell unterstützen können um stadien zu bauen bzw umzubauen und der Effekt wäre gegenteilig um einiges größer ! Der Fussball schafft sich langsam ab
User Pic
zitieren
Da hat der vorbestrafte König der Verlogenheit ja ein Machtwort gesprochen.

Er war ja schon mit seinen Bayern in Quatar, also weiß er um die Menschenrechte. Und überhaupt: 25 Mio. € jedes Jahr für die Bayern beweisen doch eindeutig, dass da alles in Ordnung ist

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Ein "echter Hoeness" halt und natürlich sicherlich nicht mit allseitiger Zustimmung - aus welchem Fenster schaut man?
zitieren
Chapeau Zebra, 1907% Zustimmung!
zitieren
Wenn Hoeneß glaubt, dass sich in Katar durch die WM etwas ändert ist dies genau so, wie Russen heute immer noch glauben, ihr Land führe keinen Krieg gegen die Ukraine.
User Pic
zitieren
Moin, moin zusammen!
Ich habe auch zur WM in Katar meine Meinung - nicht wegen der Menschenrechte, die es dort nicht gibt - neeeeee, weil hierfür div. Ligen und Wettbewerbe mehr oder weniger umgelegt oder verlegt worden sind, dass die Rahmenzeitfenster immer enger geworden sind. Die BL macht von November bis "Ende Jan." Pause (15 Wochen?), nur damit die WM IM WINTER in Katar ausgetragen wird! Hier wurde alles gemacht, um dieses Event in ein Land zu vergeben, wo Fußball noch nicht einmal unter den TOP 100 aller Sportarten im Ranking steht! Da steht nur der reine wirtschaftliche Aspekt hinter und nicht mehr der Sport!!! Wenn ich Kicker/Trainer wäre, hätte ich die Quali gespielt und würde mich diesem Ereignis verweigern! Was kann schon passieren, außer dass ich nicht mehr Teil "Der Mannschaft" sein würde? Genau NIX - außer, dass ich am Ende mehr Anerkennung hätte, als bei dieser WM im 1/8 oder 1/4 Finale auszuscheiden. ;-)

Und zum Schluss pflichte ich hier M.Basler bei, der sagte, dass es dem Emir am Ende völlig egal ist was vor/währende der WM gesprochen wird oder nicht. Nach der WM ist dann wieder vor der WM! ;-)

Ich gehe davon aus, dass hiermit klar sein wird, dass ich Stand heute auch kein Spiel schauen werde. Ich hoffe ich habe die Stärke im Nov./Dez. weiterhin! ;-)

1848 blau-weiße Grüße
User Pic
zitieren
....

kleiner Nachtrag:

Leider haben sowohl Rettig, Hoeneß als auch Draxler Recht - jeder auf seiner Weise, was schlimm genug ist!
User Pic
zitieren
Das Peinliche ist, dass der vorbestrafte Kriminelle tatsächlich glaubt, dass seine Meinung noch von irgend jemandem mit halbwegs klarem Verstand ernst genommen wird. Rettig hat selbstverständlich und ohne jeden Zweifel Recht. Wir werden an den Einschaltquoten sehen, wie sehr die Leute Japan gegen Katar vom Hocker reißt. Schau ich mir lieber ein Oberliga-Spiel an !
User Pic
zitieren
Ski-WM oder Winter-Olympiade wo es nicht einmal schneit, Fußball-WM im Winter etc. Das Ganze garniert mit der Missachtung der Menschenrechte und verbotener bzw. vorgegebener Meinungsäußerungen…..ich brauch sowas nicht. Ich habe mir im TV einige Übertragungen der European Championships angeschaut. Das war von den Eindrücken und der Stimmung her so wie ich mir solche Events vorstelle…..

Katar wird der bisherige Negativhöhepunkte. Ich bin sehr gespannt auf die Zuschauerzahlen. Sowohl vor Ort als auch im TV
zitieren
Stimmer dir 100% zu, Zebra...
was da abläuft, ist einfach widerlich und schlimm.
Diese ehemaligen korrupten Typen vom DFB, die so viel Geld veruntreut haben, lachen sich schlapp. Alle "frei von jeglicher Schuld".
Dieses fiese Verhalten von Politik und DFB widert mich an.
Das ist keine normale WM, das ist eine Farce.
Hinzu kommt die DFB-Elf...die seit Jahren nichts mehr auf die Reihe bekommt. Und der große Bierhoff spricht vom Finale...träum weiter
Werde mir keine Spiele ansehen...
User Pic
zitieren
Es ist so armseelig und erbärmlich wie sich der komplette DFB zu dem Thema stellt! Wie Merkel es 16 Jahre vormachte, "Nein sagen" macht man nicht.

Made in Germany WAR mal ein lable. Der "deutsche" stand mal für Loyalität und eigener Meinung.
Alles vorbei.

Habeck, Hoeneß, Flick .... ALLE tanzen Sie nach der Pfeife derer die Geld verteilen.
Es ist nicht nur peinlich, es wiedert mich an! Kein einziges dieser Spiele sehe ich mir an. "Die Mannschaft" ist mir seit Schnapshoff eh recht latte und da jetzt "keine Eier" vorgelebt wird, und sich einige darin überschlagen scheinheilig zu argumentieren...... Herr Neuer, wenn SIE n Arsch in der Hose hätten, würden Sie sich zumindest mal Pro LGBTQ Binde äussern (auch wenn ich dieses Thema für überzogen halte, zählt es gerade in SO Ländern!!).
Ich warte auf den ersten Spieler der klar sagt "Macht den Scheiß ohne mich, da werden Menschen versklavt und ernidrigt, dort ist kein Platz für Gleichberechtigung und Menschenrechte, also Ohne mich"!

Möchte da dem Kollegen aus Duisburg zustimmen.
Dann lieber zweite- dritte - vierte Liga in deutschland, als weiter so Affen ohne Rückrad zu zu sehen.

95 Olè
zitieren
"Made in Germany"

Ist doch in der Tat überall verschwunden....schaut in den Bundestag, wo Made in Kalkutar sowie vorhergesagt sitzt und diese Tutn und Taxi hat das schon richtig benannt!

Der DFB und auch diese Scheidsrichtergilde in den Oberhäusern ist eine Schande...Korruption, Vetternwirtschaft, Betrug, keine Eier....Dreckshaufen sind es!
zitieren
Hallöchen zusammen !
Durchweg sehr gute Kommentare.
Was Hoeneß angeht hätte es gerne etwas deftiger gehen können.
Der Typ ist total durchgeknallt....
zitieren
Schön, dass sich bei diesem Thema offensichtlich alle wahren Fans des Fussballsports, egal welche Farben sie tragen, einig sind. Die WM in Katar ist von der Vergabe bis zur Austragung ein Schansfleck für unseren Sport. Natürlich werde ich meine Meinung auch überall verbreiten, auch wenn es den korrupten Funktionären nicht passt! Ich empfehle da die Seite boycott-qatar.de. Leider wird es trotzdem Leute geben, die zuschauen. Leute die keine Ahnung haben was Fussball bedeutet, aber eben Party um jeden Preis wollen. Grad erst gehört, das es wieder Panini Bilder gibt. Es sollten da die Fotos der ermodeten Arbeiter drauf sein und nicht die scheinheiligen Millionäre...
zitieren
Vor allem den tausenden Arbeitern, die dort ums Leben gekommen sind, geht es durch die WM viel besser... zynischer geht's nicht.

Was will man von so einem Tierleidproduzenten schon erwarten.
zitieren
Der Hoeneß spielte sich vorhin im Doppelpass schön als Insider auf, da er wohl schon einige male vor Ort war in Katar. Hat mich eher an eine Weksbesichtigung erinnert, wo Vorstandsvorsitzende oder Politiker das schöne Werk gezeigt wird. Die versüfften Toiletten bekommen die auch nicht gezeigt.
So ähnlich wird es auch beim Uli Besuch in Katar gewesen sein.
Ich werde mir wohl kein komplettes Spiel anschauen von dieser widerlichen Veranstaltung in der Wüste. Der Amateuerfussball spielt zum Glück weiter und ich hoffe die kleinen Vereine erleben einen Zuschauerboom parallel zu diesem Turnier.
zitieren
Stimmt....mich erfreut auch die einheilige Meinung hier und hoffentlich klappt es auch bei der Umsetzung so....nicht schauen sollte das Motto sein und gerne dem Amateurfussball Zuspuch bringen, wo ehrlicher und guter Fußball gezeigt wird!
User Pic
zitieren
Ich schaue Fussball, wegen dem F U S S B A L L !!! Der Fussball den ich selber mal gespielt habe, und da sind mir Anlaufstellen wie die In Meiderich. Ödingen, Essen sehr sympathisch. Ganz nebenbei ist es eh ehrlicher sich Kreisligaspiele anzusehen, mit ner Bratwurst und nem Pilsken.

Ja, ich schaue und gehe auch in die 2. Buli. Wenn ich aber in der Schau ins Land die Zebrastreifen höre, oder bei einem beliebigen Malocher Verein am Rande stehe, da erkenne ich Sie wieder... meine Liebe!
User Pic
zitieren
Dieser ganze Zirkus da oben geht nur noch auf den Sack. Immer mehr, immer höher, immer weiter. Verzichte schon lange auf Nationalmannschaft und Bundesliga "Die Mannschaft"....Lächerlich! Würde jede Begegnung in der 3., 4., 5. oder 6. Liga vorziehen. Solidarität bekommt nur der, wer welche gibt. Einen schönen Restsonntag euch allen.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben