Nate Zuletzt aktiv: 25. April 2024 - 14:32 Mitglied seit: 20. März 2021
  • 101 Likes
  • 1.395 Aktionspunkte
  • 71 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: RWE darf weiter träumen, Voelcke von Gegenstand getroffen
[quote=Rot-Weiss-Rot] Für mich bleibt es weiterhin ein Rätsel warum Young spielt und Vonic auf der Bank sitzen muss. In Saarbrücken muss Vonic von Anfang an in die Startelf und Young kann zu Hause bleiben. [/quote] Aus guten Gründen, die der Trainer erläutert hat. Kann man nicht einfach mal hinter a l l e n Spielern stehen?
3. Liga: MSV Duisburg könnte es erstmals erwischen - zwei Rekordabsteiger sind wieder da
Betrachtet man das Torverhältnis von Mannheim und Duisburg, sind es eigentlich 9 Punkte Abstand.
Rot-Weiss Essen: Bleibt oder geht er? So ist der Stand bei Isaiah Young
Manche hier schreiben vielleicht einen erbärmlichen Blödsinn. Wahrscheinlich die, die auch im Stadion nur Müll von sich geben.
Arminia Bielefeld: Schlägerei vor dem Spiel - Bielefelder Fankneipe verwüstet
Ist doch immer so. Schön die RWEFans durch den Dreck ziehen. Also RS, Ihr seid doch sonst so gut im Überschriften ändern...
Niederrheinpokal: Finale bei Rot-Weiss Essen oder Rot-Weiß Oberhausen? So wählt der Verband
Als fester neutraler Ort kann Duisburg auch nicht festgelegt werden, denn die könnten ja auch mal das Finale erreichen...
RWE gegen MSV: Sorgt Bahnsperrung für Chaos? Knackpunkt Fan-Trennung
Auf Wiiiedersehhhn!!!!
Rot-Weiss Essen: Sieg am Sonntag, aber Essener hoffen auf MSV-Derby in der neuen Saison
Der Artikel ist lächerlich. Was sollen offizielle eines Vereins denn sonst sagen? Die meisten RWE Fans sind da meiner Meinung. Weg mit denen, sollen mal sehen, wie das so ist , in der Regio rumzudümpeln . Klar haben wir damals selbst verkackt. Aber die Häme und Freude der Duisburger hab ich noch gut vor Augen. Ich hoffe, Mannheim gewinnt erstmal gegen Haching und dann gibt's gegen uns die Kirsche oben drauf zum Sonntag. Und Tschüss!
Keine Auto-Anreise: Hannover 96 mit einer Bitte an alle Schalke-Fans
Auf dem direkten Weg über die Autobahn vielleicht machbar ;-)
RWE-Verlegung: Stadt Saarbrücken hat Verständnis - der Fall darf keine Schule machen
Bin mir selten so verarscht vorgekommen. Vom DFB u n d von den "unwissenden" Saarbrücken!
Rot-Weiss Essen: Tauziehen verloren - U17-Juwel wechselt zu einem Bundesligisten
Reisende soll man nicht aufhalten