NormPeterson Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 09:55 Mitglied seit: 28. Juli 2022
  • 12 Likes
  • 372 Aktionspunkte
  • 31 Foren-Beiträge

FC Schalke 04: Geraerts kocht nach aberkanntem Elfer - "VAR hätte nicht eingreifen dürfen"
Also im Stadion habe ich spontan gesagt das er den geben kann. Aber ich hab auch irgendwo unterm Dach gestanden. Vorweg, war ein kack Spiel und das Ergebnis geht so für beide in Ordnung. Schalke wollte vielleicht sogar n bisschen mehr? Der VAR, vor allem aber die, welche seit Jahren ständig rum reformieren, machen UNSEREN Sport kaputt! Die Verärgerung eines 04 Zuschauers kann ich verstehen, die Freude von uns aber eben genau so. Vorm TV war es für mich dann klar KEIN Elfmeter. Der SR und NUR der SR MUSS entscheiden und die Verantwortung tragen! Eines der Dinge welches den Fussball "spannend" macht, ist eben auch die "Qualität" des SR! Steht er richtig, wie gut kommuniziert er mit seinen Assistenten und welche Linie pfeifft er. Wenn ich mir irgendwas zehnmal ansehen muss, weil die, die es sich schon zwanzig Mal angesehen haben noch unsicher sind, läuft etwas FALSCH. UND, Fussball ist kein Berührungsloser Sport. Hört auf jeden Faller zu pfeiffen, nur dann hört das auch auf. Hand ist, wenn die Hand zum Ball geht, UND wenn der SR, und NUR der SR (oder einer der beiden Assistenten) das so sieht! Welche Handbewegung ist denn in einem Bewegungssport komplett "unnatürlich"? Gebt uns unseren Fussball zurück! Gegen VAR und körperloses Spiel und für klare Regeln. In den Farben getrennt, in den Regeln vereint! :-)
MSV Duisburg: Duo um Ginczek fällt aus, Schubert fordert gegen Sandhausen Grundtugenden ein
@Matthew Broderick Ja, hätten se mal ....... Wir waren so froh die Pfeiffe los zu sein! Einer von euren "Entscheidern" hätte sich nur ein - zwei Spiele von dem ansehen müssen. Ginczek hat in nicht EINEM gezeigt das er Bock hat, geschweige denn Kicken kann.
MSV Duisburg: Die Chancen und Risiken des kompletten Neuaufbaus - ein Kommentar
Sehr schade für den MSV, bin immer gerne ins "Wedau Stadion" gefahren. Aber auch dort ist so viel Populismus betrieben worden. So viele "Fachmänner" mit Halbwissen ........ Als die Ginzcek von uns geholt haben, abgesehen davon das ganz Düsseldorf am Boden lag vor Lachen, war klar das der Hort der Ahnungslosen beim MSV angedockt hat. Halbangst Preetz hat ja schon für Erheiterung gesorgt. Und schlussendlich auch noch Vural zu verbrennen, Danke Duisburg. Schade um euch! :-(
FC Schalke 04: S04 erhält Drittliga-Lizenz unter Bedingungen - aktuell fehlt noch Geld
Tatsächlich (und ehrlich neutral betrachtet) sehe ich den Klassenerhalt bei Schalke noch nicht. Viel zu unbeständig was diese Truppe in dieser Saison abliefert. Mal Hui, mal pfui. Über deren Gehälter kann ich nur spekulieren, braucht mich (als nicht Schalker) aber auch nicht zu interessieren. Was in den letzten Jahren aus diesem Club geworden ist, schon heftig. Ich denke aber schuld sind DIE Profilneurotiker, die bereits so viele Vereine "hingerichtet" haben. Schalke ist da ja nur einer von vielen. Aus Sicht einer Konsolidierung, würde ein Abstieg vielleicht endlich mal in diesem Verein aufräumen. Allerdings, und ich weiß wovon ich da schreibe, ist die Rückkehr alles andere als ein Zuckerschlecken. Die Zweite Bundesliga, wurde ja bereits angesprochen, wird von nicht wenigen, derzeit als sehr Interessant empfunden. Denkt mal drüber nach warum! WIR haben alle immer weniger Kohle in der eigenen Kasse, und der (Chamions)"Erfolg" in der BULI verschlingt immer mehr Milliarden!? Wenn Ihr DAS wollt, ICH nicht. Lokalpatriotismus rulez.
Türkei: Nach etlichen Skandalen - Türkischer Top-Klub droht mit Liga-Austritt
Ob sich da nur im türkischen Fußball etwas ändern muss? Ist es nicht vielmehr dieses Selbstverständnis "Südländisches Temperament", welches einfach heute so aggressiv und gewaltbereit ist, das es schlicht kriminell ist? Diese extremen Ausraster kommen ja nicht nur im Fußball vor. Da stimmt doch (nicht bei allen!!!) generell etwas mit der Psyche nicht wenn man sich so was von gar nicht selber kontrollieren kann. Das ist krank!
Tödlicher Unfall: Bottroper Fußball trauert um Mustafa Gebes
Den Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft!
Türkei-Skandal: "Wir blamieren uns vor der ganzen Welt - ich schäme mich für die Süper Lig!"
[quote=Alleinikov] Selten gebe ich den Vorrednern recht, liegt an den Vereinsfarben. In dem Thema liegen wir auf Linie. Alle Erlebnisse im Jugendfußball zusammengenommen könnte ich ne ganze bücherreihe veröffentlichen. Meist mit den einschlägigen Nationalitäten. [/quote] Nach gut 30 Jahren ehrenamtlicher Vereinsarbeit in allen Bereichen kann ich Dir da nur zustimmen. Und das auch nicht "leider", dazu hätte in den drei Jahrzehnten zu viel verändert WERDEN KÖNNEN! Noch letzten Sonntag sagte mir ein Marokkanischer Kicker, das einzig komplett Ausschlüsse (in BRD) ganzer Vereine (meist eh nur zwei Senioren Mannschaften) und auch Jahre oder gar lebenslange Sperren von Spielern etwas ändern würden. Es reicht mit dem "südländsichen Temprament".
Türkei-Skandal: "Wir blamieren uns vor der ganzen Welt - ich schäme mich für die Süper Lig!"
[quote=Joker1907] [quote=NormPeterson] Was unterscheidet den Menschen vom Tier? In diesem aktuellen Vorfall exakt GAR NICHTS! das wirklich schlimme ist, dass die Übeltäter sich auch noch feiern UND gefeiert werden! Da gibt es einfach kein Unrechtsbewusstsein und da noch von "südländischem Temprament" zu reden ist schon frech. Es gibt KEINE Entschuldigung für solch ein Verhalten! Genau diese kranken "Ehre und Stolz" Schwachköpfe (und nichts anderes sind diese!) gehören in den Knast. In der Türkei und hier (Kreisliga jedes Wochenende) genauso. Ein super Signal wäre es, wenn sich deren vernünftigen Landsleute klar distanzieren würden. In der Türkei UND auch hier in Deutschland. Mit dieser Geisteskranken Gewalt MUSS es ein Ende haben, dafür können aber nur die unmittelbar betroffenen sorgen. Leider scheint es nicht ohne drakonische Strafen zu gehen. IHR Türken zerstört euch ganz alleine euren Ruf! Dazu braucht es gar keinen Aleman oder angebliche NAZIS. Von EUCH geht permanent Gewalt aus, und wenn Ihr ehrlich seid, wisst Ihr das auch. Das will niemand haben! [/quote] Les doch erst mal den Artikel, bevor du dich aufregst. Genau das, was du forderst, steht da nämlich drin. Zuletzt modifiziert von Joker1907 am 19.03.2024 - 05:15:52 [/quote] Keine Ahnung was Du von mir möchtest, aber vielleicht solltest DU nochmal meinen Beitrag lesen! Vielleicht fällt Dir DANN ja auf das NICHTS von DEM in diesem Artikel steht. Bis auf das sich drei Türken für das Verhalten schämen.
Türkei-Skandal: "Wir blamieren uns vor der ganzen Welt - ich schäme mich für die Süper Lig!"
Was unterscheidet den Menschen vom Tier? In diesem aktuellen Vorfall exakt GAR NICHTS! das wirklich schlimme ist, dass die Übeltäter sich auch noch feiern UND gefeiert werden! Da gibt es einfach kein Unrechtsbewusstsein und da noch von "südländischem Temprament" zu reden ist schon frech. Es gibt KEINE Entschuldigung für solch ein Verhalten! Genau diese kranken "Ehre und Stolz" Schwachköpfe (und nichts anderes sind diese!) gehören in den Knast. In der Türkei und hier (Kreisliga jedes Wochenende) genauso. Ein super Signal wäre es, wenn sich deren vernünftigen Landsleute klar distanzieren würden. In der Türkei UND auch hier in Deutschland. Mit dieser Geisteskranken Gewalt MUSS es ein Ende haben, dafür können aber nur die unmittelbar betroffenen sorgen. Leider scheint es nicht ohne drakonische Strafen zu gehen. IHR Türken zerstört euch ganz alleine euren Ruf! Dazu braucht es gar keinen Aleman oder angebliche NAZIS. Von EUCH geht permanent Gewalt aus, und wenn Ihr ehrlich seid, wisst Ihr das auch. Das will niemand haben!
MSV Duisburg: Michael Preetz schlug Saudi-Wechsel für die Zebras aus
Schonmal über nen Erfahrungswert nachgedacht? Oder in Erwägung gezogen das Sie nicht alleinig die Fussballweisheit gepachtet haben? Der einzige der hier Phrasen "drischt" ist Herr Preetz himself. Mir scheint jedoch jegliche Diskussion mit Ihnen, den Fussball betreffend, sinnbefreit? Mal n bisschen weniger einwerfen, dann klappt es auch mit dem Denken.